Filmszenen raten

Wow ... Das Kompliment reich ich gern an meinen Freund (calvin55) weiter, der meinte nämlich, es könnte gut Rocky Horror sein... :)

Stellevertretend für ihn poste ich mal was ziemlich leichtes...

Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back :ugly:

hm, ehrlichgesagt hilft mir das auch net weiter, sieht aus wie diese Asche-Mumien von Pompeii

*ggg*

Scha dir mal "die Mumie" an - erkennst du den Typen nicht vielleicht doch? ;)

Yerusha kennt den Film ganz sicher - nehm ich jedenfalls an ;)
Mal warten, bis sie reingeschneit ist...

Das ist doch dieser Film mit Tom Hanks, wo die sich ein Haus kaufen und alles geht schief, was schiefgehen kann. Die Horde Freaks vom ersten Bild hilft dann am Ende, das Haus wieder aufzubauen.

Nu frag ich mich aber mal, wie der Film heisst, den man vor 'n paar Jahren Sonntag nachmittags auf RTL gesehen hat. Ich glaube, es war "Geschenkt ist noch zu teuer". Wenn's der nicht ist, muss es "Meine teuflischen Nachbarn" sein.

Wird eher das erste sein.
In "Meine teuflischen Nachbarn" ging es um eine Wohnsiedlung in der die Leute sich gegen eine Familie "verschworen" haben, weil sie dachten die würden Menschen umbringen und zerstückeln. Hab ich mir nie so wirklich angesehn...

edit: @yerusha: "Awakening-Zeit des Erwachens" hab ich schon gesehen :wall:

tleilax schrieb:
Das ist doch dieser Film mit Tom Hanks, wo die sich ein Haus kaufen und alles geht schief, was schiefgehen kann. Die Horde Freaks vom ersten Bild hilft dann am Ende, das Haus wieder aufzubauen.

Nu frag ich mich aber mal, wie der Film heisst, den man vor 'n paar Jahren Sonntag nachmittags auf RTL gesehen hat. Ich glaube, es war "Geschenkt ist noch zu teuer"

Jepp - der isses :)

Governator schrieb:
sag ich doch, dass ich den net kenn
Ich auch nicht
arsch.gif