Filmszenen raten

Nein, beides falsch.

Noch'n Screen? Das macht es aber einfach *g*

P.S: Krankenhaus ist richtig, und "Weib" ist auf jeden Fall besser als "Dame" *g*

Genau, Robin + Robert

Und der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und ist sehr sehenswert. Hat auch, wenn ich mich nicht irre, 'nen Oscar für Robert gegeben (oder jedenfalls 'ne Nominierung)

An Patch Adams hab ich auch gedacht, aber der ist nicht so alt...

[OT]Bin grad bei ner Freundin und die hat so ne komische gebogene Tastatur auf die ich ja mal gar nicht klar komme 8O[/OT]

Hinter dem Horizont? (oder wie what dreams my come auf deutsch heisst)
Hm, nee, da haette eher Robin eine Nominierung bekommen

hm, ka

€: habs gegoogelt und ich liege richtig: kenn den film net. sogar noch nie davon gehoert ^^
PapeK schrieb:
[OT]Bin grad bei ner Freundin und die hat so ne komische gebogene Tastatur auf die ich ja mal gar nicht klar komme 8O[/OT]
das nennt sich ergonomisch

Mh... ich dachte der wäre bekannter.
Also ich kann den jedenfalls empfehlen.

Soll ich auflösen und was neues posten oder noch abwarten?

Ein dritter Screen wird Euch nix nützen... denk ich mal... wenn Euch diese schon nix sagen...

OK, der Film heißt "Awakenings - Zeit des Erwachens" und ist wirklich sehr sehenswert. Klar, hollywoodmäßig alles ein bißchen tränendrüsenlastig verfilmt, aber eine grandiose Leistung von Robert de Niro! Kann ich Euch echt nur ans Herz legen!

Okay, dann mach ich's jetzt mal einfach...

Ich kann mir zusammenreimen was da auf dem Screen passiert ist, aber kann mich net dran erinnern Susan je erstarrt oder als Wachsfigur in nem Film gesehen zu haben... von daher muss ich (wieder) passen :-?

Governator schrieb:
wenn der film so heisst mein ich den ^^
den hab ich einmal vor ~10 jahren mit meinen eltern geschaut, und seitdem net mehr ^^

;) Da spielen doch Goldie Hawn und Meryl Streep mit... Dank eines komischen zaubertranks können die Frauen nicht sterben und machen sich schön das leben schwer mit Löcher in den Bauch schießen usw ... *ggg* ich fand den Streifen sehr witzig damals :)