Filmszenen raten

Ich erdreiste mich jetzt einmal, ein Doppelposting vorzunehmen, da offenbar erstmal niemand etwas damit anfangen kann. Ich habe noch vier weitere Screens gemacht, hier erstmal der nächste:



Dazu noch ein Tipp: Der Film spielte in den USA nicht einmal die Hälfte der Summe ein, die er gekostet hatte. Allerdings erhielt er sehr wohlwollende Kritiken.
 
Obwohl bei dem Film anscheinend keine Beleuchtung am Set vorhanden war, war er so teuer? Müssen ja richtige Stars mitgespielt haben :ugly:
 
das sind ja echt mal geniale Screens gg
Glaubst du wirklich, da kann irgendjemand was erkennen??? =)
Das Problem ist, dass die Haupt- und Nebendarsteller alle äußerst markant sind...
Trotzdem mal ein Bild mit einer Person drauf. ;)

@T-Flow: Er hat um die 10 Millionen gekostet und ist trotzdem um Längen besser als Filme, die das Zehnfache kosten.
@slayer: :mrgreen:
 
Nein, der Film spielt zur Zeit der Prohibition (Gangsterfilm), deshalb sieht man auch folgende Einstellung:


Der Anfang einer - wie ich finde - recht markanten Szene, aus der ich auch noch einen weiteren Screen habe, auf dem man einen Hauptdarsteller deutlich sieht. Den gibt's aber erst heute Abend, wenn bis dahin immer noch keiner drauf gekommen ist.
 
Ok, vielleicht is es doch etwas schwieriger als ich dachte. Ich will ja auch kein Spieverderber sein, deshalb gibt es noch einen Screen vor dem, den ich eigentlich posten wollte. Mit einer wichtigen Rolle:



Innerhalb von eineinhalb Stunden drei Screenshots.^^

Der Film konkurrierte übrigens mit dem dritten Teil einer sehr bekannten Mafiatrilogie, wodurch die wenigen Zuschauer begründet werden können. Jedenfalls laut wiki.
 
Nee, Gomorrha spielt ja nicht zur Zeit der Prohibition, die ja auch nur in den USA galt.
Sorry, dass ich gestern Abend nicht mehr gepostet habe, mir ist etwas dazwischen gekommen. Jetzt noch zwei Screens und wenn ihr es bis heute Abend nicht habt, löse ich auf.


 
Na endlich, ich wusste doch, dass den jemand kennt. ;)
Für alle, die ihn nicht gesehen haben: Nicht von der dämlichen FSK-Einstufung (ab 18 Jahren) irritieren lassen und unbedingt ansehen, ist ein Klassefilm.
 
Na endlich, ich wusste doch, dass den jemand kennt. ;)
Für alle, die ihn nicht gesehen haben: Nicht von der dämlichen FSK-Einstufung (ab 18 Jahren) irritieren lassen und unbedingt ansehen, ist ein Klassefilm.

Naja, mit den Coens kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen...

weiter..