Filmszenen raten

Sorry, bin n bissle im Stress seit gestern bis nächsten Donnerstag.
Deswegen lös ich mal auf, dass ihr hier weiterspielen könnt. Glaub eh net, dass den wer von euch kennt...

Der Film heißt "Igor"

Ach du meine Fresse, wie kann man sich so ein Bild, das ca. 2 Sekunden gezeigt wird, merken? Du hast meinen Respekt und du bist dran, ist nämlich richtig! ;)

Den kenne ich. Da liegt er ja immer besoffen in irgendeiner Gasse (am Anfang). Dann kommt sein Polizei-Kollege usw. Den Namen kenne ich nicht mehr genau bzw. bin ir nicht sicher...

New Police Story?

Ach du meine Fresse, wie kann man sich so ein Bild, das ca. 2 Sekunden gezeigt wird, merken? Du hast meinen Respekt und du bist dran, ist nämlich richtig! ;)

Jeder Screen der hier geposted wird, wird nur 1sec im ganzen Film gezeigt ;)
Und so schwer war der Screen da nun auch net. Das ist das Energienetz, und die Szene darum ist immerhin ca. 1/5 vom ganzen Film...

Einzig und allein dieser Grünstich lässt mich vermuten, dass es evtl. "Twilight" sein könnte, oder? :think:

Also den Film den sie im Film schauen kenn ich, das ist Ghost - Nachricht von Sam ;)

Allerdings keine Ahnung in welchem Film die den auf nem portablen DVD-Spieler am Fernsehtisch schauen :think:

Ich ging davon aus, dass ich heute "etwas" später aufstehe, weil ich 'ne Woche Urlaub hab, aber irgendwie wars mir im Schlafzimmer zu kalt :roll: