Filmszenen raten

Governator schrieb:
Wie bekommst du die VLC-Snaps denn groß, Jucki? Bei mir sind sie immer 620x480 oder sowas in der Art...
Ganz einfach: Er hat eine andere Auflösung des Films. Drück mal bei VLC während du ein Film guckst STRG+I und da steht die Auflösung des Films.

Hier ein Beispiel anhand eines BlueRay Films:

Film würd ich sagen: Das große Krabbeln?

Wenn es "Bee Movie" oder "Horten hört ein Hu" nicht sind, ist es dann vielleicht "Antz"?

Klingt so ironisch von dir, ich hab wirklich nur geraten... kenne nur den bescheuerten Trailer von dem Film und sonst fiel mir kein Animationsfilm ein, den ich noch nicht gesehen hab... :yes:

Weiter :arrow:

sonst fiel mir kein Animationsfilm ein, den ich noch nicht gesehen hab... :yes:

och, mein nächstes Bild wird ein Animationsfilm sein, von dem du bestimmt noch nichts gehört hast (der aber schon ein "großer" ist, sprich von einem großen Studio und mit berühmten Stars als Stimmen).

Zu deinem Screen: Kenn den kleinen, aber meine den Film net gesehen zu haben

Der Uwe ...

des iss Postal - einer meiner Lieblingsfilme von Boll
BTW ich geb auch gleich ab, da ich auf Arbeit sitz ...

Richtig, Eini!

Also beim ersten Mal hab ich mich fast kaputt gelacht bei dem Film, aber als ich ihn gestern Abend noch mal geguckt hat fand ich ihn teilweise einfach nur dämlich.

Meine Lieblingsszenen sind die Chinesin an der Ampel, da wo die Kinder abgeknallt werden, die Szene beim Arbeitsamt und das Telefonat mit Bush ("Bin Laden, halloooooo") :biggrin: