Filmszenen raten

Das is wahr... im Internet etwas schwerere Screens zu finden ist nicht so leicht.

Hoffe mal, das der neue Screen etwas schwerer ist.

Lol, geil. Hätte net gedacht dass das richtig ist, vorallem weil ich keinen der Jaws-Teile je gesehen hab.
Aber für mich sah das halt aus nach Strand, wo Leute panisch aus dem Wasser laufen. Da fiel mir direkt der weisse Hai ein. Wär das falsch hätte ich Police Academy als nächstes gesagt :mrgreen:

Wie bekommst du die VLC-Snaps denn groß, Jucki? Bei mir sind sie immer 620x480 oder sowas in der Art...
@Slayer: mit Media Player Classic kann man auch Screens machen. Musst mal nach googlen, brauchst nix installieren nur den player runterladen. sind so ca. 5MB

Weiter gehts hiermit :LOL:
Und keine Angst, der Film lief in allen Kinos, net nur in welchen in Bahnhofsnähe ;)

Wie bekommst du die VLC-Snaps denn groß, Jucki? Bei mir sind sie immer 620x480 oder sowas in der Art...
@Slayer: mit Media Player Classic kann man auch Screens machen. Musst mal nach googlen, brauchst nix installieren nur den player runterladen. sind so ca. 5MB

Den hab' ich schon wegen der HDTV/BlueRay Filme, aber wie kann ich mit dem Screens machen?

Naja, der Film is net so besonders... :roll:

Hätt ich das Bild in Groß angeguckt und gesehen, dass der BH nur gemalt ist, hätt ich es evtl. auch gewusst :biggrin: