Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tleilax schrieb:
tleilax schrieb:Wenn Du die 6€ grad über hast, kannste mit dem Film wohl nicht so viel falsch machen. Wenn ich mir Deine DVDs im Profiler mal so ansehe, haben wir wohl nicht nur ansatzweise 'nen ähnlichen Geschmack und mir hat der Film sehr gut gefallen. Val Kilmer spielt grossartig, sieht dazu verdammt cool aus und die gesamte Optik des Films ist hervorragend. Story hakt vielleicht hier und da, aber da kann man (mehr als bei vielen anderen Filmen) drüber hinwegsehen.
Zum neuen Screen: Null Plan.
Und deshalb geh ich nu essen. Bis später.![]()
Alles korrekt!setzuna1978 schrieb:der krieger und die kaiserin?
das ist definitiv VOHWINKEL (wuppertal)
der kleine "zaun" rechts im beild ist das Eiscafe Giannone![]()
PapeK schrieb:Alles korrekt!
(Nur bei dem Eiscafe bin ich mir nicht sicher, ich bin so selten da drüben...)
Wollte mal etwas Werbung für meine Heimatstadt machen
(jaja! Der Film wurde bis auf ein oder zwei kleinere Szenen komplett hier gedreht, und eine Szene sogar bei mir gleich um die Ecke)
Governator schrieb:zu alt und zu komisch fuer mich...
PapeK schrieb:Filme mit Schiffen gibts doch viele
Wie wärs mit "Poseidon Inferno"?
Was bin ich??? Na los trau dich!setzuna1978 schrieb:du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo............![]()
Irgendein alter Mannsetzuna1978 schrieb:wer ist der hier gezeigt captain?
Geht das schon wieder los?wildcherry75 schrieb:... mit schönen, blauen Augen![]()
PapeK schrieb:Geht das schon wieder los?
Weiber...
![]()
PapeK schrieb:Was bin ich??? Na los trau dich!
Irgendein alter Mann![]()
wildcherry75 schrieb:Hehe... Aber: Ich kenn den Film bis jetzt auch nicht... Jedenfalls sagen mir weder die beiden Typen was noch die Szene an sich...![]()