Filmszenen raten

Wenn Du die 6€ grad über hast, kannste mit dem Film wohl nicht so viel falsch machen. Wenn ich mir Deine DVDs im Profiler mal so ansehe, haben wir wohl nicht nur ansatzweise 'nen ähnlichen Geschmack und mir hat der Film sehr gut gefallen. Val Kilmer spielt grossartig, sieht dazu verdammt cool aus und die gesamte Optik des Films ist hervorragend. Story hakt vielleicht hier und da, aber da kann man (mehr als bei vielen anderen Filmen) drüber hinwegsehen.

Zum neuen Screen: Null Plan.

Und deshalb geh ich nu essen. Bis später. :)

der krieger und die kaiserin?

das ist definitiv VOHWINKEL (wuppertal)

der kleine "zaun" rechts im beild ist das Eiscafe Giannone :D

tleilax schrieb:
Wenn Du die 6€ grad über hast, kannste mit dem Film wohl nicht so viel falsch machen. Wenn ich mir Deine DVDs im Profiler mal so ansehe, haben wir wohl nicht nur ansatzweise 'nen ähnlichen Geschmack und mir hat der Film sehr gut gefallen. Val Kilmer spielt grossartig, sieht dazu verdammt cool aus und die gesamte Optik des Films ist hervorragend. Story hakt vielleicht hier und da, aber da kann man (mehr als bei vielen anderen Filmen) drüber hinwegsehen.

Zum neuen Screen: Null Plan.

Und deshalb geh ich nu essen. Bis später. :)

Alles klar -> ist gekauft :mrgreen: Danke!

Zum neuen Screen, Wupertal hätte ich auch erkannt, das war es aber dann auch schon.

setzuna1978 schrieb:
der krieger und die kaiserin?

das ist definitiv VOHWINKEL (wuppertal)

der kleine "zaun" rechts im beild ist das Eiscafe Giannone :D
Alles korrekt! :biggrin:
(Nur bei dem Eiscafe bin ich mir nicht sicher, ich bin so selten da drüben...)
Wollte mal etwas Werbung für meine Heimatstadt machen :D
(jaja! Der Film wurde bis auf ein oder zwei kleinere Szenen komplett hier gedreht, und eine Szene sogar bei mir gleich um die Ecke :biggrin:)

PapeK schrieb:
Alles korrekt! :biggrin:
(Nur bei dem Eiscafe bin ich mir nicht sicher, ich bin so selten da drüben...)
Wollte mal etwas Werbung für meine Heimatstadt machen :D
(jaja! Der Film wurde bis auf ein oder zwei kleinere Szenen komplett hier gedreht, und eine Szene sogar bei mir gleich um die Ecke :biggrin:)

als der film damals gedreht wurde, hab ich im croqueladen gearbeitet... der film hat uns das WE-geschäft total versaut gehabt, weil wir so lange lieferzeiten hatten...

bin in wuppertal geboren - nen echter SONNBORNER ;)

PapeK schrieb:
Was bin ich??? Na los trau dich! :evil:

Irgendein alter Mann :p

GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!

sach mir den schauspieler :mrgreen: damit ich weiss, dass du auch den richtigen film genommen hast... *piesacknerunde*

auf den kommt ihr nie!!!!!!!!! (ohne googeln;) )

aber ehrlich: ich hätte den auch nie erkannt...

lachen.gif

Sorrry, aber das ist mal echt herrlich...
.
.
.
lachen.gif

Bild kommt gleich wenn ich mich eingekriegt hab...

:LOL: