Filmszenen raten

Jetzt ist ne neue Seite, also wirds keiner merken wenn wir einfach weiterposten... :sing: Und ich glaub hier iss schon n spezieller Fall, weil die ja schliesslich selbst auf der NP geschrieben hat (oder wars Sig?), dass sie im Urlaub iss...

Also, dann poste mal n (einfachen) Screen

Ok, ich bin es aber nicht schuld :mrgreen:

Aber ich denke wir haben hier ne Ausnahmesituation 8O

Bitte schön, neuer Screen und ich denke lösbar.

Hui, cool, konnte mich irgendwie net mehr genau an die Szene erinnern, aber lange beine, kurzer Rock, gitarre, n bissle hippie... da musst ich an Forest Gump denken :)

Screen kommt gleich *auf die suche geh*

Okay, mal schauen wer das alles kennt. Hat bestimmt schon jeder von gehoert (zumindest vom Buch)

Tiffany3363.jpg

Wo Du's mit dem Buch erwähnst - "Fahrenheit 451"? Hab den Film zwar nie gesehen, aber das wäre das erste Buch, was mir einfällt, wo Feuerwehr eine entscheidende Rolle spielt.

Lohnt der Film? Ich fand das Buch gut, aber ich hab bei Romanverfilmungen immer so meine Zweifel...

Weiter geht's hiermit:

Wieso komme ich immer zu spät bei so einfachen Sachen :-?
"Fahrenheit 451" hab ich mir erst vor kurzem von ner Freundin ausgeliehen...

P.s.: Ihr werdet noch alle erwischt! Das könnt ihr mir glauben!!! :evil:

Fluch der Karibik 1?
Wo Jack Depp im Knast sitzt und versucht den Hund mit nem Knochen anzulocken, als die Black Pearl grade auf die Stadt feuert?

Und ich fand den Film langweilig. Lag aber wohl daran dass ich ihn im Franzoesisch unterricht auf franzoesich kucken musste ^^

Sorry, hat ein bissle laenger gedauert.
Aber dafuer gibts gleich 2 Screens zum selben Film. Ihr kennt den bestimmt alle

Dank der Bildunterschrift würde ich auf "The Green Mile" tippen. Das mit den "Guards" hat 'ne Glocke läuten lassen.

du sprichst doch gut Englisch... Guards heisst Wachen, und die gibts vielerorts...
Nein, ist nicht Green Mile (der war naemlich schon und der Film um den es hier geht war noch net)