Filmszenen raten

So, da ich mich jetzt erst nochmal intensiv mit Data Mining und Data Warehousing beschäftigen werde, gibt's noch 'nen zweiten Screen, der vielleicht hilft. Ansonsten gibt's nachher einen, bei dem alles klar sein sollte. :)

tleilax schrieb:
Jetzt nach 'nem Edit müsste das aber funzen. ;)

Und der neue Screen ist "Quatermain" oder?
Jupp, jetzt ists schick! :D

Und Quatermain stimmt auch, hab leider kein besseres Bild gefunden :-?
Aber jetzt haben wie wenigstens auch nen Film mit "Q" in der Liste :biggrin:

Denn mach ich mal mit 'nem richtig schönen Film weiter:

Und bitte - nennt den Originaltitel, nicht die deutsche Verhunzung. ;)

kann doch kein deutscher sein... das ist doch kat hudson, ooder?

dann würde ich auf The Scelleton Key tippen...?

setzuna1978 schrieb:
kann doch kein deutscher sein... das ist doch kat hudson, ooder?
das ist Kirsten Dunst...
und da kann es nur einen geben, ein echt sehenswerter Film: Eternal Sunshine of a Spotless Mind. Mit Carrey :)
(wie isn eig der dt. titel?)...

Den hab ich in der "Oscar-nacht" mit meinen Freunden gesehen. 2005 war das, 2 oder 3 tage vor der Oscar-Verleihung haben wir uns die Filme des Vorjahres angeschaut: Erst Monster, dann Lost in trnslation und dann Eternal sunshine of a spotless mind. Ich wollte auch noch den anderen da schauen, mir fällt grade der name net ein, aber die anderen haben schlapp gemacht =/

nee, mom, das war der tag bevor die nach stockholm geflogen sind und die deswegen net wollten...

Der deutsche Titel ist "Vergiss mein nicht". :roll:

"Eternal Sunshine of the Spotless Mind" klingt einfach viel besser, hat einen schöneren Bezug zum Film und ist darüberhinaus auch noch vollkommen richtig. ;)

ich dachte erst das sei dieser tennisfilm da mit Kirsten, als ich sie in weiss gesehen hab (wie heißt der noch gleich? Wimbeldon, oder?), da hab ich ma previews im kino gesehen, aber dieser alte typ da hat mich auf die richtige fährte gebracht ^^

so, dann geh ichmal an den dvd-schrank meines daddys und suche nen tollen film. mal schauen ob das so klappt wie ich will mit dem screen machen (hab noch nie n screen von ner dvd gemacht)

Könnt Ihr nicht endlich mal wieder was posten was ich auch kenne?
schnueffz.gif

Okay, mit Screen von DVD machen klappt bei mir net, aber ich habe ne gute DVD gesehen, deswegen ein Google-Bild...
Leider nur klein, aber dürfte theoretisch ausreichen, im notfalls gibts noch genügend Screens die es euch sofort verraten werden ;)

BlondeEngelc09.jpg

(so, jez erstmal googeln wie der auf deutsch heißt :ugly:)

1. Tipp: Es hat sogar im gewissen Sinne mit Klamm zu tun, bzw mit einem Teil von Klamm ^^

€: Okay, ihr wollt oder wisst net. jetzt müsst ihr euch bis moin 8h20 gedulden, daich jetzt bubu machen geh...

Zuletzt bearbeitet: