Filmszenen raten

also bisher war nix richtiges dabei
den rechten kennt man nicht nur aus dem filmgschäft
hier nochmal ein neuer screen

Klasse Film!
Ich gebe aber ab, weil ich gerade keine Lust habe, ein neus Bild zu machen.

Ich gebe aber ab, weil ich gerade keine Lust habe, ein neus Bild zu machen.

Wenn du keine Lust hast ein neues Bild zu machen (kannst auch einfach nach nem Bild googlen), dann spiel auch bitte nicht mit. Ist nämlich dumm wenn man miträt, auch öfters die richtige Antwort sagt, aber man jedesmal abgibt weil man zu faul ist die 30sec zu investieren um ein neues Bild zu machen...

Ach du meine Güte, ja. Ich wollte dich wirklich nicht damit ärgern, ich hatte nur in dem Moment gestern Abend keine Zeit ein neues Bild zu posten und wollte das Spiel nicht aufhalten. Normalerweise würde ich auch nicht abgeben, nur gestern war es mir halt zu spät und ich hatte nur durch Zufall mal wieder hier reingeguckt.
Wenn dich das vor unlösbare Probleme stellt, obwohl im ersten Post darauf hingewiesen wird, dass ausnahmsweise abgegeben werden darf und ich es auch gewöhnt bin (aus anderen Foren), dass abgeben kein Problem ist, poste ich halt doch ein neues Bild.

Nimms net persönlich, aber wenn jeder "ausnahmsweise" mal abgibt, kommen hier gar keine neuen Bilder mehr...
Und wie gesagt, einfach googlen oder ein Bild von IMDb nehmen geht fix...

Hm, das Bild kenn ich, kann ich aber net zuordnen.
American Psycho isset net, oder?

Ne, kein Problem... Hatte nur gestern Abend wirklich keinen Nerv mehr dazu, deswegen hab' ich abgegeben. Normalerweise mach' ich das auch nicht, raten lass ist auch witzig. ;)

Und du hast Recht, es ist American Psycho.

Okay, das hät ich jetzt net gedacht. American Psycho hab ich nur einmal gesehen in einer Psycho-Videoabend-Nacht ^^ Erst Vanilla Sky, dann American Psycho. Danach hat ich die wildesten Träume ;)

Weiter gehts hiermit

@Gov: Ich muss Metaxa Ataxia aber auch ein ganz kleines winziges Mini-Bisschen in Schutz nehmen. Denn oft ist es auch so, dass wenn man die richtige Antwort einstellt, die Bestätigung erst nen halben Tag später kommt, wo man dann vielleicht grade keine Zeit hat :yes:

Den aktuellen Film kenn ich leider net, aber da du Vanilla Sky erwähnt hattest... ist der gut? Den wollt ich nämlich schon länger mal gucken

Hard Candy isses nicht.

Und Vanilla Sky fand ich persönlich jetzt net so berauschend, hab aber Freunde die den super fanden... 6,9er rating bei IMDb lässt drauf deuten, dass es da auch viele gibt die den net wirklich toll fanden (aber eben auch das Gegenteil. n 7er rating iss relativ gut bei imdb)