Filmszenen raten

Nu kennt ihr schon 2 Schauspieler... Mal bis heute abend/nacht warten ob wer drauf kommt (wehe ihr cheated :naughty:), und wenn net nehm ich nen neuen Film

Also der Film heißt "Baby Mama".
Da hab ich wie gesagt noch nie etwas von gehört, bin durch Tina Fey drauf gestoßen. Die spielt da (wie in 30 Rock) eine Frau in ihren "besten Jahren", die keinen Freund hat und ein Baby möchte.
Ist ganz lustig und nette 90+min Zeitvertreib. Nichts besonderes aber kann man sich anschauen.

So, dieser Film wurde beworben, da hab ich persönlich nen Trailer im Kino von gesehen. Außerdim spielen da bekantere Stars mit (in Baby Mama hat Sigourney Weaver und Greg Kinnar btw mitgespielt). Das Mädel hier sollte euch eigentlich auch ein Begriff sein, zumindest kann ich euch auf Anhieb 2 Filme nennen, die massiv beworben wurden, wo sie mitgespielt hat.

Nein, solche Filme schau ich net.
Obwohl so welche wie den hier eigentlich auch net, aber manchmal kann man ja mal Ausnahmen machen ;)
Genre ist fast gleich, nur weniger Blut und Gemetzel ;)

War das das mit dem Haus, wo die nachts dauernd angerufen wird? :think: Da kam vor 1-2 Jahren mal was im Kino, den wollte ich nämlich gucken... "Unbekannter Anrufer"?

Respekt Jucki, ich wenn ich nen Film gesehen hab erkenn ich Screen normalerweise sofort, aber auf Seven Pounds wär ich niemals gekommen...

Das müsste "The House Bunny" sein