Filmszenen raten

Hm, ist das dieser Sci-Fi Film mit den Aliens, wo auch Mekhi pfeifer mitspielt (der da aus ER und Dawn of the Dead)?
Der lief vor n paar Monaten oder nem Jahr mal im TV, hab den gesehen aber kann mich an den Namen net mehr erinnern ^^

€: Habs grad ge imdb't. Das ist der Film den ich meinte, aber auf den Titel wär ich niemals gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst doch nicht imdb´en...

Hab den irgendwann mal im TV gesehen und mir den dann auf ner DVD geholt, fand die Story schon recht verwirrend, aber genial.

Aber tröste dich, hab mir zwar die DVD geholt, wusste allerdings erst gar nicht welcher Film es war :ugly:

Wenn du den nicht kennst, war er wohl noch nicht.

Also mit dem SciFi und Außerirdisch ist soweit schon richtig.
Geht dabei auch noch um ein Attentat.

Noch nen Bildchen für über die Nacht:

Da Governator es ja weiß, kann er dann weitergeben, wenn es einer gleich erraten sollte. Ich guck erst morgen früh um 7:00 wieder nach.

Wie imdb'ed ihr denn? Ein Bild alleine hilft einem da ja nicht weiter? Oder sucht ihr einfach die Schauspieler, wenn ihr welche auf dem Screen erkennt?

Wie imdb'ed ihr denn?

Ich kenn den Namen des Schauspielers von ersten Screen und weiss wer noch mitgespielt hat. Und schon kann man bei imdb schauen (unten bei "Find where xy is credited alongside another name") was für ein Film das war.
Hab allerdings nur geschaut weil ich mir sicher war, dass ich auf den Namen net komme. Denn schauen und dann richtige antwort posten find ich dumm, ganz besonders da es keine Rang- oder Punkteliste mehr gibt. Das hier ist für mich ein Spiel, also ein netter Zeitvertreib. Da ich, was Musik und Filme angeht, ein sehr gutes Gedächntis habe, kann ich normalerweise bei Screens sofort sagen ob ich den Film gesehen hab oder net. Hier wusst ich halt dass ich den gesehen hab, aber dass ich niemals auf den Namen komme... Deswegen geschaut aber Namen net gesagt

Deep Sea und Event Horizon sind es net

Danke an Governator, fürs nächtliche übernehmen.
Was Event Horizon angeht, so leicht hätte ich es Ti-Flau auch nicht gemacht.

Erstmal noch nen weiteres Bildchen, wo man die Schauspieler, auf jeden Fall erkennen sollte.

Noch nen kleinen Tipp, der Herr links ist die Waffe (für das Attentat), nur weiß er das nicht.

Die rechts ist doch kein Mensch? :hö: Die sieht auf jeden Fall ein bissel alienmäßig aus *g* Aber den Film kenn ich sicher nicht... nichtmal den/die Schauspieler.