Filmszenen raten

Von dem Film hab ich auch im TV oder Internet nie was gehört, bin durch IMdB drauf gestoßen, weil der in der Liste der Hauptperson stand. Da wurd ich neugierig und hab ihn mir dann mal angeschaut.
Dabei spielen da 3 internationale Stars mit...

Einer drüfte eher der jüngeren Generation bekannt sein, da er norm. nur bei "Teenie-Filmen" oder Komödien mitspielt.
Der andere hat u.a. einen Oscar, eine bekannte Ex-Frau und macht Filme seit den 80ern.
Und sie auf dem Bild hat auch schon nen Oscar und ist seit den 70ern dabei.

Auf dem Plakat des Films (wo die 3 Schauspieler drauf sind), hält einer nen Basketball. Dabei geht der Film net ums Basket.
Und der Filmtitel ist der Name der Person, die der Typ mit bekannter Ex-Frau spielt ;)

Durchschnittlich witziger Film, hab' ihn an dem Screen noch nicht gleich erkannt, aber die vielen Tipps haben meine Erinnerung dann doch aufgefrischt. Nett zusammengefasst, Govi. ;)

Das ist Pineapple Express.

Ganz lustig der Film, aber am geilsten ist die Kampfszene mit Rogen, Franco und McBride. Da lag ich am Boden vor lachen :LOL:

Naja, zusammengefasst war das net wirklich ;)

Weiter hiermit. Ging mir ähnlich wie mit Mr. Woodcock: Nie was davon gehört, nur in der Liste der Filme von wem auf IMDB gesehen...

;)

Also ich hab mal ein Bild rausgesucht, weiss aber gar nicht, ob der Film hier schon gepostet wurde, war ja laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht da ;) Naja, ich versuchs einfach mal, dürfte nicht schwer sein ;)

The Bucket List? (Der da mit Morgan Freeman und jack Nicholson, wo sie ne Liste erstellen was sie noch machen wollen bevor sie sterben. ka wie der auf Deutsch heißt)
Das gute kommt zum Schluß oder das Beste kommt zum Schluß? Weiss nimma, hab nur den Trailer im TV auf deutsch gesehen, ich habs net so mit synchronisationen ;)