Filmszenen raten

Ups... ich hab gar keine Benachrichtigung über eine Antwort vorhin bekommen... sorry sonst wäre schon längst was da gewesen...

Ich bin jetzt erstmal mit einer Freundin einem fetten Eisbecher den garaus machen, aber gegen Abend bin ich wieder da :mrgreen:

yerusha schrieb:
Ich bin jetzt erstmal mit einer Freundin einem fetten Eisbecher den garaus machen, aber gegen Abend bin ich wieder da :mrgreen:

*beneid* ;) Dann mal guten Hunger :)
Ess einen Happs für uns mit (egal welche Sorte, ich mag fast alles an Eis *ggg*)

PS: Der Screen sagt mir nix, du kannst dir also Zeit lassen ;)

Ich tippe mal auf "Der letzte Kaiser". Hab ich zwar nie gesehen, aber irgendwie ist das der erste, der mir einfällt, wo das Bild passen könnte...

Falls ich recht haben sollte, kann heute abend gern jemand anders weitermachen, da ich nicht da sein werde.

Ich stimme Tleilax in so ziemlich jedem Punkt zu (hab den Film auch nicht gesehen :LOL:).
Aber Hero wird es sicherlich nicht sein, weil es so eine Kulisse nicht gab (diese weißen Mäuerchen vorne) und der auch älter sein muss...

"Der letzte Kaiser" ist richtig.

Punkt für tleilax und wer möchte den nächsten Screen posten?

P.S.: Bei dieser Hitze macht nicht mal Eis essen gehen Spaß. Man kann gar nicht so schnell löffeln wie es schmilzt :(

yerusha schrieb:
P.S.: Bei dieser Hitze macht nicht mal Eis essen gehen Spaß. Man kann gar nicht so schnell löffeln wie es schmilzt :(
Mein Beileid!
Aber dafür können wir weiter spielen :biggrin:
Hab ich schon erwähnt, dass es bei uns regnet aber sich nicht abkühlt?
:wall:

@Tleilax:
Entweder "From Dusk Till Dawn" oder "John Carpenter's Vampires"...
Aber ich tippe eher auf den 2ten

Franky kann den Punkt gerne haben, mein Tipp war ja eher Vampires... ;)
.. aber nur wenn er auch ein anständiges Bild postet!
Sonst geh ich auf die Barrikaden!!! :evil:

PapeK schrieb:
P.s.: Wo ist mein Punkt? :evil:
Den hat Franky gekriegt... Schließlich hast Du 2 getippt (beim nächsten Mal poste ich gleich das ganze IMDB...) und dann auch noch den falschen favorisiert
blblbl.gif

*schnüff*
alle so gemein, niemand hat mich lieb und Punkte krieg ich auch keine :cry:
...
Will n Keks!

Und jetzt ratet gefälligst und spamt nicht :ugly:
(will ja niemand bestimmten angucken, nicht wahr, yerusha?
baebae.gif
)
So! Rache muss sein :mrgreen: