Filmszenen raten

Damn, da kommt mal 'n Spartenfilm nicht von mir und Ihr löst so schnell auf. Der Clownpapa ist doch eindeutig ein Indiz für "The Devil's Rejects" bzw den mässig guten Vorgänger "Haus der 1000 Leichen"... :evil: :p

Zum neuen Screen und den Tipps würde mir spontan nur "Kap der Angst" einfallen, aber dafür sieht mir Juliette Lewis fast schon zu alt aus und ich habe den Film zu lange nicht mehr gesehen, um mich an irgendwelche Tattoos erinnern zu können. :think:

tleilax schrieb:
Damn, da kommt mal 'n Spartenfilm nicht von mir und Ihr löst so schnell auf. Der Clownpapa ist doch eindeutig ein Indiz für "The Devil's Rejects" bzw den mässig guten Vorgänger "Haus der 1000 Leichen"... :evil: :p

Zum neuen Screen und den Tipps würde mir spontan nur "Kap der Angst" einfallen, aber dafür sieht mir Juliette Lewis fast schon zu alt aus und ich habe den Film zu lange nicht mehr gesehen, um mich an irgendwelche Tattoos erinnern zu können. :think:

Warst zu lange weg ;)
Hätte ja nichts gebracht, wenn ich noch mehr Tipps gegeben hätte.
Trotzdem cooler Film.
Rob könnte von mir aus jeden Monat nen Film rausbringen, ich steh auf die Dinger :mrgreen:

"Kap der Angst" ist übrigens richtig. Robert de Niro in einer klasse Rolle mit coolen Tattos!

Next screen please! :D

Naja, man muss ja auch mal an die Uni... ;)

Und dann muss ich mir "Kap der Angst" ja wohl langsam doch mal wieder antuen.

Nächster Screen kommt gleich.

PapeK schrieb:
Oder "Sweet Home Alabama"?
ja des iss sweet home alabama.
relativ am schluss, wo sie auf dem dorffest sind (ich glaube in dem moment laeuft auch grade das Lied sweet home alabama, gesungen von jewel) und danach die Rheese zum Grab des toten hunds geht...