Filmszenen raten

Mist - mir kommt diese Szene mal wieder iiirgendwie bekannt vor, und diese Frau da links im Bild auch... Maaaaaann, ich komm einfach nicht drauf... *grml*

Dann gibt's 'nen zweiten, der das etwas einfacher macht... im Übrigen hätte ich gedacht, wenn schon dann wird die rechte Frau erkannt... die ist nämlich ziemlich bekannt...

Sorry die Qualität ist nicht so toll...

Jo... naja er hat in Emergency Room mitgespielt, in Miss Undercover, Jim Carroll, The Crow... lt. IMDB

ich denke, mittlerweile habe ich jeden sehenswerten psychothriller gesehen. der scheint mir ziemlich alt zu sein, aber kennen tu ich den nicht.

Hm, der letzte Screen kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich glaub das verwechsel ich nur mit nem anderen Film oder Serie...

und der soll bei ER mitgespielt haben? Ich habe 70-80% aller Folgen gesehen, die im dt. TV ausgestrahlt wurden, aber an den kann ich mich net erinnern. Vllt hat der mal nur n Opfer oder ne Leiche gespielt? ;)

Naja, keine Ahnung

masterschenk schrieb:
Es ist die Hand an der Wiege!!! :mrgreen:
daumenhoch.gif
Der isses!

Ich finde den sehenswert. Klar, nicht herausragend, aber doch schon ziemlich gut gemacht.

Weiter geht's ;)

P.S.: Ich hab grad mal geguckt, in 2 Folgen hat er einen Colonel gespielt. Ich persönlich hab immer gedacht es wäre der der auch in "Grüne Tomaten" den Big George gespielt hat, aber da mußte ich gestern feststellen, daß ich mich geirrt habe ;)

Schiete *ggg* Den Film kenn ich - aber die einzelnen Bilder waren mir wohl entfallen... Und genau aus DEM Film kenn ich auch die eine Frau mit den dunkeln Haaren (auf dem 1. Screen)

wildcherry75 schrieb:
Schiete *ggg* Den Film kenn ich - aber die einzelnen Bilder waren mir wohl entfallen... Und genau aus DEM Film kenn ich auch die eine Frau mit den dunkeln Haaren (auf dem 1. Screen)
*lach* Ich kenne sie glaub ich auch nur aus dem Film. Allerdings hätte ich gedacht, wenn, dann erkennt man die Blonde relativ fix.
Naja... warten wir auf einen neuen Screen...

yerusha schrieb:
*lach* Ich kenne sie glaub ich auch nur aus dem Film. Allerdings hätte ich gedacht, wenn, dann erkennt man die Blonde relativ fix.
Naja... warten wir auf einen neuen Screen...

;) - mir isses einfach nicht eingefallen - und ich hab sooo gegrübelt *ggg*
Mein Freund hat die Blonde gleich erkannt (püüüh), aber er wusste den Film auch nicht... ;)

Wo bleibt das nächste Bildchen? :mrgreen:

Governator schrieb:
dann mach dem schenkmaster mal beine.
aber bitte erst ab so ~12h40, denn da bin ich wieder aus MP zurueck

Das dauert ja nicht mehr so lange bis 12:40 Uhr ;) ich werd den Film sicher wieder nicht erkennen, also mach dir keinen Stress *lol*
Obwohl... yerusha ist online, da könntest du dann doch Pech haben ;)