Filmszenen raten

wildcherry75 schrieb:
Eigentlich schon - ich finde, er ist ein toller deutscher Schauspieler :) Du kennst doch bestimmt "der bewegte Mann"? Da hat er den Norbert Brommer gespielt ;)
Den film hab ich einmal vor zig jahren gesehen... da weiss ich weder wie der schwill teiger im film hiess, noch wie bully da hiess ;)

Governator schrieb:
Den film hab ich einmal vor zig jahren gesehen... da weiss ich weder wie der schwill teiger im film hiess, noch wie bully da hiess ;)

Lach - das wäre doch mal ne Idee - Bully verfilmt den Streifen neu und spielt dann die Rolle des Norbert Brommer ;)

wildcherry75 schrieb:
Lach - das wäre doch mal ne Idee - Bully verfilmt den Streifen neu und spielt dann die Rolle des Norbert Brommer ;)
hab inzwischen mal gegoogelt und den typen kenn ich doch, also so vom sehen... aber bei den meisten deutschen schauspielern hab ich probleme mit dem namen, nur so "richtig erfolgreiche" kenn ich namentlich...

und yerusha... schau hier mal vorbei und loese auf

Governator schrieb:
hab inzwischen mal gegoogelt und den typen kenn ich doch, also so vom sehen... aber bei den meisten deutschen schauspielern hab ich probleme mit dem namen, nur so "richtig erfolgreiche" kenn ich namentlich...

Kenn ich... Das geht mir mit vielen deutschen Schauspielern genauso...
Den J.Krol kenn ich halt, weil ich den echt gern seh und er schon in einigen sehr guten Filmen mitgespielt hat.

Sorry, ich war auch mal ausnahmsweise ein paar Stunden nicht online :ugly:
tleilax schrieb:
Irgendwie assoziiere ich damit sofort "Deutscher Film". Stimmt die Richtung schon etwa?
Jepp, richtig :yes:

wildcherry75 schrieb:
Nee, der inner Mitte ist Joachim Krol *ggg*
Und der Film heißt "schräge Vögel" - oder nicht? ;)
Joachim Król - ja, Titel - nein.
Und Joachim Król ist ein deutscher Schauspieler. Also auch deutscher Film...

Governator schrieb:
who the f*** ist Joachim Krol? muss man den kennen?
Ja!

Governator schrieb:
und yerusha... schau hier mal vorbei und loese auf
Auflösen oder erstmal noch einen weiteren Tip?
Der Film ist von Detlef Buck...

Hm, der erste Film von Detlef Buck, der mir einfällt und der auch passen könnte, wäre "Wir können auch anders", aber den hab ich so lange nicht mehr gesehen...

;) - Zumindest hab ich den Schauspieler erkannt - und der andere (Horst Krause) hat auch in "schräge Vögel" mitgespielt. Darum war ich mir ziemlich sicher *ggg*

wildcherry75 schrieb:
;) - Zumindest hab ich den Schauspieler erkannt - und der andere (Horst Krause) hat auch in "schräge Vögel" mitgespielt. Darum war ich mir ziemlich sicher *ggg*
Ja, und die Hauptrolle in "Schultze gets the Blues", hochgelobt und stinklangweilig :(

Da ich jetzt erstmal kurz weg bin und der Film wohl definitiv Tipps brauchen wird, setz ich gleich nochmal 2 Screens rein und gebe als Tipp, dass der Film das Regiedebut von einem äußerst bekannten Schauspieler ist und dieser auch die Hauptrolle in dem Film spielt.

Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich den Film nicht kenne (zumindest helfen mir die Bilderchen nicht im Geringsten)

Dann lös ich mal die Frage des Hauptdarstellers, aber ich vermute, das wird Euch titeltechnisch auch nicht so viel weiterhelfen, aber mal sehen:

Ach, dann war er das doch auf dem dritten Screen... gut, jetzt weiß ich wer es ist aber das nützt mir nix, weil das bestätigt mir nur den Verdacht daß es einer der Filme ist die ich nicht kenne...

Auf dem dritten Screen? Der, der den Truthahn ist, ist nicht Johnny Depp, sondern Iggy Pop in einem winzigen Cameo. ;)