Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
who the f*** ist Joachim Krol? muss man den kennen?wildcherry75 schrieb:Nee, der inner Mitte ist Joachim Krol *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
who the f*** ist Joachim Krol? muss man den kennen?wildcherry75 schrieb:Nee, der inner Mitte ist Joachim Krol *ggg*
Governator schrieb:who the f*** ist Joachim Krol? muss man den kennen?
Den film hab ich einmal vor zig jahren gesehen... da weiss ich weder wie der schwill teiger im film hiess, noch wie bully da hiesswildcherry75 schrieb:Eigentlich schon - ich finde, er ist ein toller deutscher SchauspielerDu kennst doch bestimmt "der bewegte Mann"? Da hat er den Norbert Brommer gespielt
![]()
Governator schrieb:Den film hab ich einmal vor zig jahren gesehen... da weiss ich weder wie der schwill teiger im film hiess, noch wie bully da hiess![]()
hab inzwischen mal gegoogelt und den typen kenn ich doch, also so vom sehen... aber bei den meisten deutschen schauspielern hab ich probleme mit dem namen, nur so "richtig erfolgreiche" kenn ich namentlich...wildcherry75 schrieb:Lach - das wäre doch mal ne Idee - Bully verfilmt den Streifen neu und spielt dann die Rolle des Norbert Brommer![]()
Governator schrieb:hab inzwischen mal gegoogelt und den typen kenn ich doch, also so vom sehen... aber bei den meisten deutschen schauspielern hab ich probleme mit dem namen, nur so "richtig erfolgreiche" kenn ich namentlich...
Jepp, richtigtleilax schrieb:Irgendwie assoziiere ich damit sofort "Deutscher Film". Stimmt die Richtung schon etwa?
Joachim Król - ja, Titel - nein.wildcherry75 schrieb:Nee, der inner Mitte ist Joachim Krol *ggg*
Und der Film heißt "schräge Vögel" - oder nicht?![]()
Ja!Governator schrieb:who the f*** ist Joachim Krol? muss man den kennen?
Auflösen oder erstmal noch einen weiteren Tip?Governator schrieb:und yerusha... schau hier mal vorbei und loese auf
tleilax schrieb:Hm, der erste Film von Detlef Buck, der mir einfällt und der auch passen könnte, wäre "Wir können auch anders", aber den hab ich so lange nicht mehr gesehen...
Ja, und die Hauptrolle in "Schultze gets the Blues", hochgelobt und stinklangweiligwildcherry75 schrieb:- Zumindest hab ich den Schauspieler erkannt - und der andere (Horst Krause) hat auch in "schräge Vögel" mitgespielt. Darum war ich mir ziemlich sicher *ggg*
Hab doch Mitleid mit uns!tleilax schrieb:für die Spartenfilmliebhaber...
jo, vorallem sind die screens sehr dunkelPapeK schrieb:Ohje... das wird ne schwere Geburt...
Wenn überhaupt
Hab doch Mitleid mit uns!![]()
dito...wildcherry75 schrieb:Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich den Film nicht kenne (zumindest helfen mir die Bilderchen nicht im Geringsten)