Filmszenen raten

tleilax schrieb:
Auf dem dritten Screen? Der, der den Truthahn ist, ist nicht Johnny Depp, sondern Iggy Pop in einem winzigen Cameo. ;)
Echt? Komisch... 8O Also vorhin dachte ich erst Johnny Depp, dann doch nicht und als der vierte kam dachte ich wiederum dann muß er das doch sein... :ugly:

Ich lös mal auf, da ich gleich wieder weg bin:

Der Film heisst "The Brave" und ist durchaus sehenswert, auch wenn er stellenweise grosse Längen hat. Die Story ist aber interessant und irgendwie auch ganz gut umgesetzt. Johnny Depp spielt einen Loser-Familienvater, der sein Leben verkauft, um seiner Familie eine Zukunft zu sichern...

Dann geht's mal mit 'nem vermutlich schweren Bild aus 'nem bekannten Film weiter - das Spartenprogramm spar ich mir dann erstmal für ein anderes Mal auf... :)

Könnte das Full Metal Jacket sein, wo die die Seife in die Handtücher tun, mit der bettdecke den ans Bett "pressen" und dann den Typ damit prügeln, der sich dann später im Klo erschießt?

Governator schrieb:
sag bloss du kennst den spruch net? das wär aber ne üble bildungslücke! schau dir mal marry poppins an!

Hatte das eher mit der Bullyparade in Verbindung gebracht - besser gesagt mit dem Tschechen Pavel Pipowitsch ("Grüß ditsch!") :mrgreen:

tleilax schrieb:
Dann war das wohl doch nicht so schwer, wie ich dachte... :think:
wenn ich n film öfters als 1 mal gesehen habe, und er mir noch einigermaßen gefallen hat, dann erkenne ich relativ viele szenen...
hab n gutes gedächtnis für filme und musik ;)

okay, dann schaun wa ma was ich euch so für n bilchen auftischen kann

Mein Bild ging net, dafür bekommt ihr ein easy one.
wer das net errät gehört hier net hin meiner meinung nach ;)

CatsDogsed4.jpg

birnchen schrieb:
vielleicht solltest du besser den namen des bildes beim hochladen ändern... :roll:
Irrtum... bin ich auch schon drauf reingefallen... *g*

Das kleine häßliche Viech kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf... :roll:

Ach Birnchen... Wenn du öfter hier wärst, würdest du seinen Trick kennen *lol* Denk nicht, du bist immer die cleverste von uns allen ;)

Abregen Mädels, nix iss passiert...
Und birnchen: so einfach mach ichs euch nun auch net :p

Also ich tippe mal dass so gut wie alle von euch den Film gesehen haben, ich glaub für den gabs auch n paar Oscars. Mit 2 Mega-bekannten SchauspielerInnen, und einem doch recht bekannten...
Der Hund gehört dem recht bekannten ;)

und irgendwie find ich keine gute anderen screens dazu die net zu einfach sind. und dvd hochholen hab ich kein bock ^^

der hund iss aber cool ^^ bekommt im film bacon

Ist das - - - mann mann mann... Jack Nicholson... der fiese Neurotiker... "BESSER GEHT'S NICHT" ???