Filmszenen raten

Einer flog übers Kuckucksnest? wobei ich mich nich erinnern kann, dass er da so elektrisiert aussah ^^

eL-Dog schrieb:
Einer flog übers Kuckucksnest? wobei ich mich nich erinnern kann, dass er da so elektrisiert aussah ^^
blblbl.gif

irgendwie hab ich geahnt, dass auch dieser screen mich nich weiterbringt... anscheinend habsch den noch ne gesehn ^^

ah ok... er is der teufel, un das sin seine 3 hexen... aber wie der hieß...

mh... Der Club der Hexen? oder so?

eL-Dog schrieb:
ah ok... er is der teufel, un das sin seine 3 hexen... aber wie der hieß...

mh... Der Club der Hexen? oder so?

Jetzt wo du es sagst... War da nicht irgendwas mit Eastwick oder so? War grad mit meinem Hundi draußen und hab die ganze Zeit überlegt...

wildcherry75 schrieb:
Jetzt wo du es sagst... War da nicht irgendwas mit Eastwick oder so? War grad mit meinem Hundi draußen und hab die ganze Zeit überlegt...

gut möglich... irgendwas mit wick joa... hab den film nie gesehen, aber oft in der TV-Zeitung gesehn ;)

Okay, der Film heißt "Die Hexen von Eastwick". Hm... wer kriegt nun den Punkt? Eigentlich keiner. Deshalb bin ich so frei und poste Euch nochmal 'nen Screen :mrgreen:

Nur der Vollständigkeit - das sind "Die Hexen von Eastwick". Nu muss yerusha entscheiden, wer den Punkt kriegt. Ich will ihn auf jeden Fall nicht... ;)

Und @gov: Kann's sein, dass Du 'nen Screen vom Set von "Traffic" erwischt hast? Der Typ mit dem Basecap ist Steven Soderbergh und der spielt in dem Film doch eigentlich nicht mit.

[edit]

Upps, zu lang getippert... ;)

Der in der mitte sieht aus wie Bully und der rechts wie der dicke aus coyote ugly...
aber das screen sacht mir nix, evtl tipps oder n neues bildchen?