Filmszenen raten

Ja... Büdde noch n Bild... Mann ist das heut wieder heiß draußen... *Augen roll* Da KANN man gar nicht konzentriert raten *ggg*

Governator schrieb:
Akte X - Der Film? :ugly:
also mir faellt jez net wirklich nen fbi-film aus den fruehen 90ern ein
Nö...

Hm... hätte ich nicht gedacht...

Sorry, ein relativ kleiner, aber trotzdem ist gut was (wer) zu erkennen...

Ich könnte wetten, daß Du den Film kennst, wenn nicht :arrow: Bildungslücke *g*

yerusha schrieb:
Siehste - geht doch :yes:
ja das Screnn fand ich mal im bezug zu den tipps (~1990 + FBI) mega einfach. Aber gut, ohne die tipps waer ich sicher net drauf gekommen...

Und die szene da iss geil, schon fast am ende wo clarice dann gleich ins haus reingeht und der perp seine nightvision da aufsetzt ;)

okay, hier der neue. duerfte net so leicht sein, aber mega schwer nun auch net

Governator schrieb:
Ok, hast mich reingelegt
rofl1.gif

yerusha schrieb:
Ok, hast mich reingelegt
rofl1.gif
da hab ich auch lang drauf gewartet, dass endlich mal jemand drauf anspringt (mach das schon ne weile so ;))

Okay, da es hier net vorran geht. Schaut euch mal die Typen genauer an, einen kennt ihr auf jeden Fall! Mit einer der beruehmtesten Schauspieler (genauso wie sein Daddy)

Governator schrieb:
Okay, da es hier net vorran geht. Schaut euch mal die Typen genauer an, einen kennt ihr auf jeden Fall! Mit einer der beruehmtesten Schauspieler (genauso wie sein Daddy)
:LOL:
Ich erkenne niemanden...
Gib mal bitte n neues Bildchen *liebguck*

Also der Typ rechts hat mich beim ersten Gucken schon an Michael Douglas erinnert. Jetzt wo Du das mit dem Daddy schreibst frag ich mich ob Kirk Douglas noch einen zweiten Sohn hat der Schauspieler ist? Also ein Bruder von M.D.?

glaube, dass der rechts außen Michael Douglas ist. kenne die szene auch irgendwo her, aber mir fällt grad nichts ein

yerusha schrieb:
Also der Typ rechts hat mich beim ersten Gucken schon an Michael Douglas erinnert. Jetzt wo Du das mit dem Daddy schreibst frag ich mich ob Kirk Douglas noch einen zweiten Sohn hat der Schauspieler ist? Also ein Bruder von M.D.?

man hab ich lang gebraucht zum schreiben :roll:
aber somit ist die frage nach der person rechts außen wohl geklärt ;)

und noch mal editieren...
douclas macht mir hier den eindruck, als spiele er nen us präsideten. da gibts auch definitiv nen filmk, der irgendwas mit "president" heißt.

och menno... wie hieß der denn gleich:|

Zuletzt bearbeitet:
yerusha schrieb:
Ja, M.D hat einen Bruder und 1 oder 2 halbbrueder wenn ich mich net irre, aber das da ist der Michael hoechstpersoenlich...

So kinnas, dann schaut euch mal die anderen typen an. Wie sehen die aus? Sehen so Kindergaertner oder Baecker aus?
Wenn nicht wonach sehen die denn aus, und in was fuer nem Film hat der Mischael denn mitgespielt wosolche typen (massenweise) vorkommen?

Sorry, aber Michael Douglas soll einen Oscar für "Einer flog über's Kuckucksnest" bekommen haben? Kann es sein daß Du ihn mit Jack Nicholson verwechselst? :ugly: