Filmszenen raten

Governator schrieb:
zuckerbrot (bzw zuckerlolli) bringts manchmal auch ;)

Wie wäre es, wnen du eL-Dog auch einen Lolli abgibst (natürlich OHNE Gegenleistung von wegen Niederknien und so *ggg*) - vielleicht wird er dann etwas ruhiger und entspannt sich *smile*

Meine Fresse! 8O
Da ist man mal kurze Zeit wech und ihr spamt hier so schön ohne mich rum!
Das ist doch gemein!!!
*schnüff*
Ich will auch wieder Handschellen haben, meine alten hat ja noch meine Ex :wall:

@ PapeK: Da bist du ja wieder... Bist du über deinem Kartenblatt eingeschlafen? ;) Vielleicht kommt deine Ex ja nochmal bei dir vorbei - MIT den Handschellen *ggg*

sorry Leute das ihr warten musstet :( hatte Grade einen Riesen Crash und auch jetzt läuft der Rechner noch nicht einwandfrei..... :(

next:

wildcherry75 schrieb:
Wie wäre es, wnen du eL-Dog auch einen Lolli abgibst (natürlich OHNE Gegenleistung von wegen Niederknien und so *ggg*) - vielleicht wird er dann etwas ruhiger und entspannt sich *smile*

ne lass ma... wenn ihr nix filme reinstellen tutet, dann schau ich mir jetz in Ruhe Echoes an :p

EDIT: den screen kenn ich nich :ugly: also binsch jetz film schauen ^^

eL-Dog schrieb:
ne lass ma... wenn ihr nix filme reinstellen tutet, dann schau ich mir jetz in Ruhe Echoes an :p

Der Film ist soooooooooooooooooooooo goil... :) Ich guck den auch gerade (zum x. Mal) :)

Hmmm... das Foto sacht mir nix... Besser gesagt der Typ ist mir recht fremd ;)

wildcherry75 schrieb:
@ PapeK: Da bist du ja wieder... Bist du über deinem Kartenblatt eingeschlafen? ;) Vielleicht kommt deine Ex ja nochmal bei dir vorbei - MIT den Handschellen *ggg*
Naja... Ich würd ihr die Teile aus der Hand reißen und die Tür vor ihrer Nase zuknallen -.-

Zum Thema:
Ich kenn den Schauspieler (hab mal wieder den Namen vergessen) aber das Bild sagt mir nix...
Ergo: Ich geh ins Bett!
Guts Nächtle

PapeK schrieb:
Naja... Ich würd ihr die Teile aus der Hand reißen und die Tür vor ihrer Nase zuknallen -.-

Zum Thema:
Ich kenn den Schauspieler (hab mal wieder den Namen vergessen) aber das Bild sagt mir nix...
Ergo: Ich geh ins Bett!
Guts Nächtle

Ups... Also geh ich mal spontan davon aus, dass Ihr Euch nicht im Guten getrennt habt... ;)

N8i !

wildcherry75 schrieb:
Hmmm... das Foto sacht mir nix... Besser gesagt der Typ ist mir recht fremd ;)
Der typ iss das einzige was ich auf dem screen erkenne, den den schauspielr kenne ich. Aber den film net, zumindest kann ich mich net dran erinnern den mal mitr schnurbart gesehen zu haben

TheLucifer schrieb:
nein, ich gebe zu der Film ist nicht sonderlich bekannt....

aber der Herr müsst bekannt sein :biggrin: oder?

ah, der Robert mit dem roten Ford...

das war aber n fehler beide hauptdarsteller zu zeigen, denn das iss die chance für die googler, die aber natürlich nieeeeeeeeeemals im leben googeln oder imdb'en würden