Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Setzunas Mama *g*wildcherry75 schrieb:Hmmm... Wer postet denn nun den nächsten Screen?![]()
yerusha schrieb:Setzunas Mama *g*
Governator schrieb:iss ja schön, dass ihr euch so nett unterhaltet, aber 2 seiten für einen screen?
jez bin ich wieder zu hause und will raten, also hopp hopp wer auch immer dran iss: Screen her
Männer...eL-Dog schrieb:sehr schönes ava![]()
Skat ist öde. Ich komm dazu und wir spielen Doppekopfwildcherry75 schrieb:Skat hört sich gut an @ SetzunaNur lernen müsste ich es noch
![]()
Gov, wie Du weißt hab ich nix gegen Titten. Was mich stört ist der Fußball-WM-Deutschland-Kack drumherum...Governator schrieb:und hey yerusha, die hälfte der menschheit hat titten, die andere hälfte hätte gerne![]()
Governator schrieb:...die hälfte der menschheit hat titten, die andere hälfte hätte gerne![]()
nur wiel da ne duetschlandflagge iss? wieso asoziierst du das mit fußball?yerusha schrieb:Gov, wie Du weißt hab ich nix gegen Titten. Was mich stört ist der Fußball-WM-Deutschland-Kack drumherum...![]()
Governator schrieb:nur wiel da ne duetschlandflagge iss? wieso asoziierst du das mit fußball?
ah, wegen den bällen... okay, aber so rund sind die nun net
und setzuna, du könntest dich auch mal beeilen ey... sonst muss ich dich bestrafen *peitsche such*
hab ich dir schon erzählt dass meine peitsche statt lederriemen vorne elektrokabel hat, die slebst 2t-Bullen betäuben?setzuna1978 schrieb:na wenn das so ist... dum-di-dum...
sach mir bescheid, wenn du sie hastich steh drauf
![]()

setzuna1978 schrieb: