Filmszenen raten

nee - lieber nich meine mami... die macht mir nur den rechner kaputt ;)

ich mach grad einen, moment bitte noch...

was spielt ihr denn?
skat würde ich mitmachen :LOL:

iss ja schön, dass ihr euch so nett unterhaltet, aber 2 seiten für einen screen?
jez bin ich wieder zu hause und will raten, also hopp hopp wer auch immer dran iss: Screen her

tz... Der Governator... Erst stundenlang nicht aufkreuzen und dann direkt wieder Hektik machen... Stress beim Kartenspielen ist nicht gut... da schleichen sich ganz shcnell fehler ein... ;)
Skat hört sich gut an @ Setzuna :) Nur lernen müsste ich es noch ;)

@ yerusha: So sind se halt... *ggg*

ihr seid echt erbärmliche spammer
da muss ich doch direkt mal mitmachen, gehör ja auch zu der sorte...

mein ava? hm, ich müsste noch das "deutschland-brust" haben, oder? ^^ hab im mom avas und sigs ausgeschaltet (also dass ich sie net sehe) weil wenn ich auf arbeit rumsurfe und da dann so halbbekleidete damen oder so auftacuehn, dann kommt das net so gut ;)

und hey yerusha, die hälfte der menschheit hat titten, die andere hälfte hätte gerne ;)

Governator schrieb:
und hey yerusha, die hälfte der menschheit hat titten, die andere hälfte hätte gerne ;)
Gov, wie Du weißt hab ich nix gegen Titten. Was mich stört ist der Fußball-WM-Deutschland-Kack drumherum... :roll:

yerusha schrieb:
Gov, wie Du weißt hab ich nix gegen Titten. Was mich stört ist der Fußball-WM-Deutschland-Kack drumherum... :roll:
nur wiel da ne duetschlandflagge iss? wieso asoziierst du das mit fußball?
ah, wegen den bällen... okay, aber so rund sind die nun net ;)

und setzuna, du könntest dich auch mal beeilen ey... sonst muss ich dich bestrafen *peitsche such*

Governator schrieb:
nur wiel da ne duetschlandflagge iss? wieso asoziierst du das mit fußball?
ah, wegen den bällen... okay, aber so rund sind die nun net ;)

und setzuna, du könntest dich auch mal beeilen ey... sonst muss ich dich bestrafen *peitsche such*

na wenn das so ist... dum-di-dum...

sach mir bescheid, wenn du sie hast ;) ich steh drauf :LOL:

loooooool ... Sei froh, dass sie drauf abfährt, sonst müsstest du noch fix zum Erotikladen um die Ecke und rosa handschellen kaufen, um sie zu fesseln und dann auszupeitschen zu können :mrgreen: