Filmszenen raten

yerusha schrieb:
Und vom Inhalt her würde ich sagen ist es ein bißchen abgekupfert von diesem hier...
Also ich kann da keine Zusammenhänge erkennen:
hab Dänische Delikatessen bei mir rumliegen und ich finde ihn klasse!!!
Solltest dir den mal anschaun! Und nebenbei noch "In China essen sie Hunde"1+2 und "The Good Cop" :D

PapeK schrieb:
Also ich kann da keine Zusammenhänge erkennen:
hab Dänische Delikatessen bei mir rumliegen und ich finde ihn klasse!!!
Solltest dir den mal anschaun! Und nebenbei noch "In China essen sie Hunde"1+2 und "The Good Cop" :D
Hm... ich dachte von wegen "Delikatessen" = Menschen schlachten *lol*

Werde mal gucken ob ich den irgendwann mal auftreiben kann.

LG,
yerusha, die auf den neuen Screen von el-Dog wartet...

PapeK schrieb:
Die gefallen mir alle nicht!
Mach mal jemand anderes weiter! :LOL:
wie geil, endlich mal nen Film, den unser Filmass nich kennt :LOL:

bin ja nich so:

wenns nach dem immer noch niemand weiß (wovon ich mal ausgeh) lös ich es auf, wenn ihr wollt ;)

Mir gefallen die auch nicht... vor allem weil ich das Gefühl hab ich müßte sie (er)kennen.
Bestimmt irgendso ein Teenie-Psycho-Thriller à la "House of Wax" oder so...

yerusha schrieb:
Mir gefallen die auch nicht... vor allem weil ich das Gefühl hab ich müßte sie (er)kennen.
Bestimmt irgendso ein Teenie-Psycho-Thriller à la "House of Wax" oder so...

:nö: Also allein schon dafür, dass du denkst, ich lass euch so nen Trash erraten, müsst ich weitermachen :p

ABer will mal nich so sein. Es handelt sich um den Film "Go!" einen Klassiker aus dem Genre comedy noir. Ich kann euch diesen Film wärmstens empfehlen. Ich persönlich finde zwar, dass er mindestens mal nen Drittel ANlauf braucht, bis er richtig interessant, komisch, lustig und einfach nur geil rüberkommt, weil man dann so langsma die Zusammenhänge erkennt, aber alles in allem ein Filmerlebnis :yes: Kam übrigens letztens nachts irgendwann auf Pro7 :p

PS: vllt. dachtest du , du müsstest es erkennen, weil Katie Holmes mitspielt? ;)

eL-Dog schrieb:
PS: vllt. dachtest du , du müsstest es erkennen, weil Katie Holmes mitspielt? ;)

Mag sein. Auf jeden Fall kamen mir aber beide Mädels bekannt vor.
Und von dem Film hab ich schon gehört. *gleich mal auf die to-see-Liste kritzeln*

Gibts dann einen neuen von Dir?

eL-Dog schrieb:
wie geil, endlich mal nen Film, den unser Filmass nich kennt :LOL:

Naja, da verwechselste mich aber gewaltig mit Tleilax! Der ist unangefochten Nummer 1 hier...
Ich habs auch nur für einige Zeit auf den ersten Platz geschafft, weil er nicht da war.

ich weiß den film, aber den namen nich, verdammt... -.- irgendnen Frauenname oder so, kann das sein? Auf jeden Fall weiß ich die Filmhandlung ^^

Rosi oder so vllt.?

yerusha schrieb:
Das Fenster zum Hof (Hitchcock)

Ja? Beweise es...

also wenn das stimmt, dann lieg ich doch falsch ^^ ich dachte an den King-Streifen, wo n Schriftsteller sich verfährt, bei ner dicken Frau vor nem Schneesturm Unterschlupf findet. Sie total begeistert von ihm will ihn aber nich weglassen un bricht ihm nen Bein, damit er noch länger da is un seinen neuen Roman beenden kann. Sie will dann teilweise sogar, dass er den nach ihren Wünschen schreibt. Und am Ende schreibt er den glaub ich extra anders, damit sie total wild wird ^^ un irgendwie killt er sie dann halt... Nachdem sie vorher nen Sheriff un noch so n Typ umgelegt hat ^^

da sitzt halt auch einer in so nem Rollstuhl mit Gipbsbein, daher dacht ich das wär der Streifen ;) Aber ok, dann eben das Hoffenster :p