Filmszenen raten

wieso macht hier niemand n neues rein? hatte doch abgegeben.
nunja, dann seid ihr selber schuld, ich fahr heute nachmittag bis heute abend weg...

Hier das Büldschen

DieVoegel6b9.jpg

Ach die gute Norma Jean... hm... jetzt müßte man nur drauf kommen in welchem Film das war. Manche mögen's heiß isses defitiniv NICHT. Könnte es "Der Prinz und die Tänzerin" sein?

Das ist dann wohl der einzige Film mit der Monroe, den ich komplett gesehen habe - "Fluss ohne Wiederkehr".

River of No Return
Fluß ohne Wiederkehr

korrekt!

Die hat da auch das titellied selber gesungen mit dem tite "River of no return" ;)

Ich möchte jetzt keine anschuldigungen machen, aber wie bitte kann man all diese Filme schauen, die dazu noch aus verschiedenen jahrzehnten und genres kommen. Also irgendwie find ich das komisch

Governator schrieb:
Ich möchte jetzt keine anschuldigungen machen, aber wie bitte kann man all diese Filme schauen, die dazu noch aus verschiedenen jahrzehnten und genres kommen. Also irgendwie find ich das komisch
Viel Freizeit? :biggrin:

@Tleilax: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hab, aber du machst mir Angst! 8O

Governator schrieb:

*räusper* ... Ich bin schon über 30, und ich kenn somit auch einige Filme ;) (was sich aber in Grenzen hält, wnen man meine bescheidene Punktzahl so anschaut *lol*) - und ich guck gern und viel TV ;)

Viel Freizeit ist definitiv ein Punkt, der in den letzten Jahren auf mich (und 'nn genauso Filmvernarrten Kumpel von mir) zutraf. Dazu kommt halt noch, dass ich relativ viel Fernsehen geguckt habe und da kann man schon mal Sonntags nachmittag verkaterterweise auf eben genau so'nem Klassiker hängenbleiben, da einfach nix anderes lief.

Ausserdem - ohne, dass es blöd klingen soll - hab ich auch 6 Jahre Vorsprung. :p ;)

Next one:

Governator schrieb:
Warum? Ißt Du jeden Tag dasselbe? Trägst Du jeden Tag dieselben Klamotten? Hörst Du jeden Tag dieselben 5 Lieder auf und ab?
Denke mal nicht. Ich liebe Casablanca und Manche mögen's heiss genauso wie Matrix, Sieben, Grüne Tomaten oder Der Graf von Monte Christo...

yerusha schrieb:
Warum? Ißt Du jeden Tag dasselbe? Trägst Du jeden Tag dieselben Klamotten? Hörst Du jeden Tag dieselben 5 Lieder auf und ab?
Denke mal nicht. Ich liebe Casablanca und Manche mögen's heiss genauso wie Matrix, Sieben, Grüne Tomaten oder Der Graf von Monte Christo...

grüne tomaten war geil!!!
woraus bestand jetzt ihr bbq? ;)

yerusha schrieb:
es kommt schonmal vor, dass ich 3-7 tage exakt das selbe esse, ja. Manchmal trage ich auch öfters hintereinander die selben klamotten, kommt auch vor. Und das mit den Liedern... schau dir mal meine last.fm weekly charts an, da wirst du sehen dass sehr oft 2-5 lieder dominieren, die ich so 30 mal pro woche gehört habe...

aber es gibt glaube ich keinen, der alle genres mag. und wenn man ein genre net mag, schaut man normalerweise auch keine filme aus diesem genre... Aber da tleilax (wie kommst du eigentlich auf den nick?) filme aus allen genres "kennt" und sie angeblich auch schon alle gesehen hat, wundert mich das schon.
Ich meine ich habe früher auch viel TV geschaut, war sehr oft im Kino und auf Video-Partys (ja, damals noch video ^^). aber trotzdem gibts filme aus genres die ich ent gesehen habe, grad weil mir das net gefällt doer ich das genre net so mag...

aber wurscht...

der screen sacht mir auch net wirklich viel =/
Der typ hat ne uniform an. toll. ich meine das iss keine polizeiuniform sondern eher so navy oder so. Aber hm, die sind meist weiss. Egal, der screen sagt mir sowieso nix ^^

Ok, dann gibt's schonmal den ersten Tip, damit ich in Ruhe frühstücken gehen kann... ;)

Der Typ auf dem Bild heisst Benny und: "You better not fuck with Benny the ...". :mrgreen: