Filmszenen raten

White Chicks

den hab ich vor ner woche noch auf Premiere geschaut...
ausserdem hab ich selber mal n screen aus dem film hier geposted.

Aber kann direkt jemand anderes n screen posten, da ich auf arbeit bin und keine filme zur hand hab

wildcherry75 schrieb:
;) ... Der kommt doch momentan duaernd von Premiere... hab ihn bis jetzt noch nicht geguckt, aber ich sollte das wohl mal nachholen... ;)
von? du meinst wohl auf ;)
aber ja, wenn man dieses genre mag, dann iss der film echt geil. Meine mutter wuerd den sich aber nie anschauen ^^

also, naechstes screen *wart*

Von... Auf... Egal... Hauptsache Premiere ;)

*den Film mal auf meine Guckliste setz*

Soll ich mal fix ein Bild posten?

EDIT: Guddi, dann nehmen wir natürlich dein Bildchen :)

Okay, ich hab gegoogelt und mach selber. Bin mal gespannt ob den jemand kennt

fiilmff1.jpg

Governator schrieb:
Aber kann direkt jemand anderes n screen posten, da ich auf arbeit bin und keine filme zur hand hab
Dann google halt nach einem...

Sorry, aber irgendwie bin ich für die Regel, dass auch Leute, die nur raten, doofe Ohren haben. Ab und zu abzugeben ist ja meinetwegen in Ordnung, aber bei Dir wird's ja langsam zur Regel und das finde ich den Leuten, die sich immer die Mühe machen, einen Screen zu suchen/machen, irgendwann unfair.

Versteh mich nicht falsch, das soll kein Angriff oder so sein, nur meine 2 Cent. ;)

[edit]

Ok ok, ich hab nix gesagt... :p :D

tleilax schrieb:
Dann google halt nach einem...

Sorry, aber irgendwie bin ich für die Regel, dass auch Leute, die nur raten, doofe Ohren haben. Ab und zu abzugeben ist ja meinetwegen in Ordnung, aber bei Dir wird's ja langsam zur Regel und das finde ich den Leuten, die sich immer die Mühe machen, einen Screen zu suchen/machen, irgendwann unfair.

Versteh mich nicht falsch, das soll kein Angriff oder so sein, nur meine 2 Cent. ;)
reg dich ab und blaetter ne seite zurueck und sag mir welcher film das iss...

und lieber nur raten als googlen...

Iss auch eher "leichte" Unterhaltung, also zielgruppe eindeutig die U30er.
Spielt kein bekannter Schauspieler eine hauptrolle, in der nebenrolle kommt ein relativ bekanntes gesicht vor, und dann sieht man mal abundzu noch n paar bekannte saengerInnen, die aber nur so 1-2 saetze sagen...

Zeah, ein Film den ihr net kennt 8) Das muesste eig. auch nen Punkt fuer mich geben ;)

Der titel des films (zumindest der erste dt. titel) erinnert sehr stark an einen anderen "leichten" US-Film, der sehr bekannt und erfolgreich war (und es iss net ein AP-Teil)

Governator schrieb:
Zeah, ein Film den ihr net kennt 8) Das muesste eig. auch nen Punkt fuer mich geben ;)

Der titel des films (zumindest der erste dt. titel) erinnert sehr stark an einen anderen "leichten" US-Film, der sehr bekannt und erfolgreich war (und es iss net ein AP-Teil)

könnte das Beach Party Animals sein???