TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:
Juckihassan schrieb:der film war echt klasse... hab mich fast nur zerkugelt =)
wildcherry75 schrieb:... Der kommt doch momentan duaernd von Premiere... hab ihn bis jetzt noch nicht geguckt, aber ich sollte das wohl mal nachholen...
![]()
von? du meinst wohl aufwildcherry75 schrieb:... Der kommt doch momentan duaernd von Premiere... hab ihn bis jetzt noch nicht geguckt, aber ich sollte das wohl mal nachholen...
![]()
Dann google halt nach einem...Governator schrieb:Aber kann direkt jemand anderes n screen posten, da ich auf arbeit bin und keine filme zur hand hab
reg dich ab und blaetter ne seite zurueck und sag mir welcher film das iss...tleilax schrieb:Dann google halt nach einem...
Sorry, aber irgendwie bin ich für die Regel, dass auch Leute, die nur raten, doofe Ohren haben. Ab und zu abzugeben ist ja meinetwegen in Ordnung, aber bei Dir wird's ja langsam zur Regel und das finde ich den Leuten, die sich immer die Mühe machen, einen Screen zu suchen/machen, irgendwann unfair.
Versteh mich nicht falsch, das soll kein Angriff oder so sein, nur meine 2 Cent.![]()
Governator schrieb:Okay, ich hab gegoogelt und mach selber. Bin mal gespannt ob den jemand kennt
![]()
Governator schrieb:Zeah, ein Film den ihr net kenntDas muesste eig. auch nen Punkt fuer mich geben
Der titel des films (zumindest der erste dt. titel) erinnert sehr stark an einen anderen "leichten" US-Film, der sehr bekannt und erfolgreich war (und es iss net ein AP-Teil)
koernnte, aber ist netJuckihassan schrieb:könnte das Beach Party Animals sein???
Governator schrieb:koernnte, aber ist net(von dem film hab ich noch nie gehoert)