Filmszenen raten

Na dann weiter:

papillon1.jpg

Ey. Entweder ganz mitmachen oder gar net, aber nicht halb...

Bitte die Regeln lesen Governator... Googeln ist ja langweilig :p

~ Jemand postet ein Bild aus einem Film und die Mitspieler müssen dieses erraten (nicht ergoogeln!)

Ich poste dann mal das nächste Bild, weil Eini0815 abgegeben hat. Bin gespannt wer des kennt. Als Tipp sage ich schonmal soviel: Passt ein bissel zu Halloween :)

Bitte die Regeln lesen Governator... Googeln ist ja langweilig :p[/IMG][/URL]

Bitte lesen was ich geschrieben hab
Kenn beide Schauspieler und könntes googlen. Aber den Film hab ich definitiv net gesehen...

Ich habs nicht nötig zu googlen. Erstens bringts mir nix, zweitens hab ich das noch nie gemacht, drittens erkenn ich die Bilder normalerweise wenn ich den Film gesehen hab (hab was Musik und Filme angeht ein sehr gutes Gedächtnis. Leider nur da und net auch für die Sachen die ich in der Uni brauch), viertens hätte ich net geschrieben dass ich die schauspieler kenne sondern wenn ichs gegooglet hätte den namen des films, fünftens bin ich seit anfang des Threads mit dabei und kenn die Regeln doch recht gut und sechstens hab ich keine doofe Ohren

Dein Bild iss net wirklich groß. Aber weils "zu Halloween passt" nehme ich mal an dass ich den Film sowieso net kenne, da ich keine Filme á la Hills Have Eyes, Mirrors, THe Ring, Hauted Hill etc schaue

Oh sorry Governator.

Trotzdem ist das blinde raten jetzt auch net gut. Auf das Bild draufklicken dann wird es größer angezeigt.

Von deinen genannten sind aber alle falsch!

Puh ich hätte nen Tipp aber dann weiß man es sofort... Dafür ist es zu früh. Naja, Genre laut IMD ist Drama | Horror | Thriller (wer hätte es gedacht).

Vielleicht noch ein Screen:

So... bin wieder da... :) War nach meinem geposteten Screen das ganze WE unterwegs... aber da es ja ganz eindeutig Star Wars war und es daran absolut Null Zweifel gab, dachte ich, ihr kommt auch alleine klar und macht weiter ;)

Das ist unfair, ich kenn solche Filme immer nur aus deren Verarschungen (sprich Scary Movie 4 oder so) :cry:

Hehe... finde die Verarschungen i.d.R. auch besser. Der Film nach dem wir (bzw. ihr) hier sucht ist schon ziemlich krass und in Deutschland nur geschnitten gezeigt worden. Würd sagen er ist heftiger als Hostel. Vom Konzept ähnelt er Hostel übrigens sehr 8)