Filmszenen raten

Ich kenne den Film und habe ihn auch schon gesehen, allerdings ist das schon länger her. Kann mich weder an Handlung noch an Schauspieler, Filmnamen etc. erinnern.

Lol der stirbt ja auch @T-Flow ;) Hier mal ein Bild des "Hauptdarstellers". Der stirbt allerdings auch, am Ende überlebt eigentlich nur die Frau die oben auf einem Bild zu sehen ist.

Wie schon gesagt: Gibt viele Gemeinsamkeiten mit Hostel. Vielleicht hatten teilweise ja auch die gleichen Leute die Finge im Spiel... Aber jetzt nicht auf die Idee kommen zu googeln ;)

es is frontier(s).. aber es soll jmd anders weitermachen ;)

Frontier(s) ist richtig. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand drauf kommt 8) Bin per Zufall auf den Film gestoßen. Der ist vom gleichen Produzenten wie Hostel, daher habe ich das mit den "gleichen Fingern im Spiel" geschrieben. Wer Hostel gut fand wird Frontier(s) lieben... Ich jedenfalls fand des schon fast zu krass.

und leben des brian is richtig. hätt nich gedacht, dass es so schnell geht.

Mist, den hab ich diesmal auch gleich gewusst, aber eben erst gelesen :(

Der neue Screen ist mir allerdings ziemlich unbekannt. Dachte erst es wäre sowas wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", aber das waren andere Schauspieler(innen) :roll: