Filmszenen raten

Ich geb nochmal 'nen zweiten Screen...

Obwohl der nix nützen wird, wenn Du den Film nicht gesehen hast... aber mal sehen, was die Anderen nachher sagen ;)

yerusha schrieb:
Na das mit dem Serienspecial war aber schon grenzwertig... ich hab den Punkt mal gelten lassen, aber bitte solche Sachen nicht mehr, weil sonst kommt nämlich demnächst auch Folge 1000 von GZSZ hier, nur weil sie Filmlänge hatte... :ugly:
Ich weiß dass es grenzwertig war. Aber den hatte ich grad zur Hand und ich kann mich dran erinnern, dass die DVD auch schon als "Kinoversion" angekündigt wurde. Kann's nur nicht mehr finden. Ich gelobe Besserung :oops:

Also beim besten willen da komm ich nich hinter -.-
Ich kenn ja nun wirklich viele Filme auch viele Deutsche aber den kenn ich nun gar nicht!
Vllt ein Tip um das ein bisschen einfacher zu gestalten :LOL:

Kann es sein, dass es da um Schwule geht?
Das erste Bild is so ekelig :sick:

edit: Nein ich hab nix gegen Schwule... aber das erste Bild??? :ugly:

Asche auf mein Haupt...
Mea culpa, mea culpa...
Der Film kommt erst im August in die Kinos
rofl1.gif

Also löse ich mal auf: "Wer früher stirbt, ist länger tot".

Tja, das kommt davon wenn man immer bei den Tips für neue Filme rumklickert... SORRY. Ihr dürft mich steinigen...

Neuer Screen gefällig? Ist auch sicher kein neuer Film...

yerusha schrieb:
Asche auf mein Haupt...
Mea culpa, mea culpa...
Der Film kommt erst im August in die Kinos
rofl1.gif

Also löse ich mal auf: "Wer früher stirbt, ist länger tot".

Tja, das kommt davon wenn man immer bei den Tips für neue Filme rumklickert... SORRY. Ihr dürft mich steinigen...

Neuer Screen gefällig? Ist auch sicher kein neuer Film...

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein ;) :p

Irgendwie sieht der ohne Kamera aus wie River Phoenix, deshalb probier ich's mal mit "My Private Idaho", obwohl ich den nie komplett gesehen habe...

Wenn ich den besser erkennen würde, würde ich vielleicht auf "Sneakers" tippen, aber das wäre mir irgendwie zu vage, zumal ich mich auch nicht wirklich an so eine Szene erinnern könnte.

Obwohl es andererseits schon recht lang her ist, dass ich den Film gesehen habe und es mit River Phoenix' Alter auch etwa hinhauen könnte. So viele Filme, wo er "älter" aussieht, hat er ja nun leider nicht gemacht.

tleilax schrieb:
Wenn ich den besser erkennen würde, würde ich vielleicht auf "Sneakers" tippen, aber das wäre mir irgendwie zu vage, zumal ich mich auch nicht wirklich an so eine Szene erinnern könnte.

Obwohl es andererseits schon recht lang her ist, dass ich den Film gesehen habe und es mit River Phoenix' Alter auch etwa hinhauen könnte. So viele Filme, wo er "älter" aussieht, hat er ja nun leider nicht gemacht.

jetzt wo du es sagst.. würde auch sneakers - die lautlosen sagen...

übel, dass ich bei leonardo hängen geblieben bin mit meinen gedanken *schäm* - peinlich

Ist das jetzt ein Tip gewesen oder nicht?
*grins*

Jepp, der isses, "Sneakers", absolut genialer Film. Das ist die Szene wo sie versuchen das Paßwort für den PC-Zugang auszuspionieren und der Typ dann unerwartet Damenbesuch in seinem Büro kriegt... Das ganze artet in ein erotisches Zwischenspiel aus und alle wollen plötzlich an die Kamera und lassen "den Kleinen" nicht... *grins*

Also Punkt für Dich und weiter geht's...

yerusha schrieb:
Ist das jetzt ein Tip gewesen oder nicht?
*grins*

Jepp, der isses, "Sneakers", absolut genialer Film. Das ist die Szene wo sie versuchen das Paßwort für den PC-Zugang auszuspionieren und der Typ dann unerwartet Damenbesuch in seinem Büro kriegt... Das ganze artet in ein erotisches Zwischenspiel aus und alle wollen plötzlich an die Kamera und lassen "den Kleinen" nicht... *grins*

Also Punkt für Dich und weiter geht's...

mal doof frag:

welcher DICH meinst du?