Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß dass es grenzwertig war. Aber den hatte ich grad zur Hand und ich kann mich dran erinnern, dass die DVD auch schon als "Kinoversion" angekündigt wurde. Kann's nur nicht mehr finden. Ich gelobe Besserungyerusha schrieb:Na das mit dem Serienspecial war aber schon grenzwertig... ich hab den Punkt mal gelten lassen, aber bitte solche Sachen nicht mehr, weil sonst kommt nämlich demnächst auch Folge 1000 von GZSZ hier, nur weil sie Filmlänge hatte...![]()
Dir sei von der Klamm-Fimszenen-Gemeinschaft verziehen, wenn du endlich diesen harten Fall knackst.Biff schrieb:Ich gelobe Besserung![]()

gute idee, also frau chefin, greifense in dieGeradB schrieb:Vllt ein Tip um das ein bisschen einfacher zu gestalten![]()
yerusha schrieb:Asche auf mein Haupt...
Mea culpa, mea culpa...
Der Film kommt erst im August in die Kinos![]()
Also löse ich mal auf: "Wer früher stirbt, ist länger tot".
Tja, das kommt davon wenn man immer bei den Tips für neue Filme rumklickert... SORRY. Ihr dürft mich steinigen...
Neuer Screen gefällig? Ist auch sicher kein neuer Film...
![]()
Nö, so heißt der Film nichtsetzuna1978 schrieb:wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein![]()
![]()
tleilax schrieb:Wenn ich den besser erkennen würde, würde ich vielleicht auf "Sneakers" tippen, aber das wäre mir irgendwie zu vage, zumal ich mich auch nicht wirklich an so eine Szene erinnern könnte.
Obwohl es andererseits schon recht lang her ist, dass ich den Film gesehen habe und es mit River Phoenix' Alter auch etwa hinhauen könnte. So viele Filme, wo er "älter" aussieht, hat er ja nun leider nicht gemacht.
yerusha schrieb:Ist das jetzt ein Tip gewesen oder nicht?
*grins*
Jepp, der isses, "Sneakers", absolut genialer Film. Das ist die Szene wo sie versuchen das Paßwort für den PC-Zugang auszuspionieren und der Typ dann unerwartet Damenbesuch in seinem Büro kriegt... Das ganze artet in ein erotisches Zwischenspiel aus und alle wollen plötzlich an die Kamera und lassen "den Kleinen" nicht... *grins*
Also Punkt für Dich und weiter geht's...