Filmszenen raten

Also Will Farrell iss mal klar, den (er)kennt jeder.
aber hm, wer iss die frau? wenn dass nicole kidman iss, dürfte es Bewitched sein.
wenn das aber Rachel Mcirgendwas ist, dann ist das Wedding Crashers.
hm, wedding crashers hab ich leider net gesehen, deswegen tipp ich ma auf bewitched

Governator schrieb:
Also Will Farrell iss mal klar, den (er)kennt jeder.
aber hm, wer iss die frau? wenn dass nicole kidman iss, dürfte es Bewitched sein.
wenn das aber Rachel Mcirgendwas ist, dann ist das Wedding Crashers.
hm, wedding crashers hab ich leider net gesehen, deswegen tipp ich ma auf bewitched

Jepp... richtig.
"Verliebt in eine Hexe" heißt der auf deutsch ;)

irgendwie sieht der typ ja aus wie Rick Kavanian (der da aus Bullyparade) ^^

könnte das sein, dass es der Film da mit Halle Berry iss, wo man sie mit nacktem oberkörper sieht? Wer spieltn da noch mit? travolta glaub ich, da gehts um so nen pc-freak...
hm, macht der willis da auch mit? weiss nimma.
okay, wie heißtn der den eich mein. The peacemaker iss mimm clooney.
Passwort Swordfish? kann das sein?

€: hm, hab grade erst bemerkt, dass da Khollywood steht. somit scheidet der swordfish aus... wird wohl son bollywood film sein, da hab ich aber noch nie einen von gesehen

Governator schrieb:
€: hm, hab grade erst bemerkt, dass da Khollywood steht. somit scheidet der swordfish aus... wird wohl son bollywood film sein, da hab ich aber noch nie einen von gesehen

Geeeenau...
Aber es liefen nicht allzu viele in letzter Zeit im Kino (Tip!)

yerusha schrieb:
Geeeenau...
Aber es liefen nicht allzu viele in letzter Zeit im Kino (Tip!)
ich hab nie einen gesehen, ich hab nie n railer gesehen und ich schalt weg wenn es um bollywood filme geht.
von daher 0 aber auch wirklich 0 ahnung...

obwohl: Der Guru (oder Der SuperGuru)? Der mit Heather Graham? (hab ich auch net gesehen aber lief ja oft genuch die vorschau auf pro7)

Ich sag Euch mal was - das war der erste und einzige Bollywood-Film den ich je (zur Hälfte *g*) gesehen habe.
Füüüürchterlicher Kitsch.

Lief aber glaub ich bestimmt noch nicht im Fernsehen, dazu isser zu neu.

Können ja noch warten ob noch jemand drauf kommt, sonst löse ich auf und poste was neues.

LG,
yerusha

yerusha schrieb:
Ich sag Euch mal was - das war der erste und einzige Bollywood-Film den ich je (zur Hälfte *g*) gesehen habe.
Füüüürchterlicher Kitsch.

Lief aber glaub ich bestimmt noch nicht im Fernsehen, dazu isser zu neu.

Können ja noch warten ob noch jemand drauf kommt, sonst löse ich auf und poste was neues.

LG,
yerusha

ich würde sagen:

mach dat nächste... und bollywood wird ausgeschlossen... ;)

meiner meinung nach sind die der letzte dreck... und der S*x-GURU (nicht super-guru, wie im fernseh angepriesen) ist ja auch kein wirklicher bollywood...

(wenn ich hier mal so ne klappe riskieren darf ;) )

bussi

setzuna1978 schrieb:
meiner meinung nach sind die der letzte dreck... und der S*x-GURU (nicht super-guru, wie im fernseh angepriesen) ist ja auch kein wirklicher bollywood...
hab ich auch nie behauptet, aber das iss der einzige film wo cih den titel kenne, der annähernd an bollywood rankommt ^^

Okay... der Film heißt "Liebe lieber ungewöhnlich" und eine Freundin hat mich sooo lange bequatscht bis ich ihn mir angeguckt habe.
Der sei ja soooo toll. Obwohl ich noch nie einen Bollywood-Film gut fand.
Hab ihn nach 20 Minuten ausgemacht... *grusel*

Also was Neues für Euch... zur Entschädigung was Leichtes ;)

About Schmidt
Da musst ich ncoh net mal draufklicken um es zu vergrößern.
Geiler Film, könnt ich mir eigentlich ma wieder anschauen :) Dear N'dugu :LOL:

Lebe lieber ungewöhnlich... So heißt doch auch n Film mit Cameron Diaz, oder? Der mit Ewan mcGregor, A Life Less Ordinary im original...
oder täusch ich mich da?

€: Ha, recht hab ich, wusst ich doch dass mich mein Gedächtnis da net täuscht: Lebe Lieber Ungewöhnlich (1997) mit Cameron Diaz

Ach Quatsch, jetzt hab ich was durcheinander gewürfelt... Von wegen "Lebe lieber..." und "Liebe lieber..."

Dieser heißt: "Liebe lieber indisch" *kopfschüttel*

Ne, aber About Schmidt ist natürlich richtig und ein absolut genialer Film!

Weitermachen, Gute Nacht.

LG,
yerusha