Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:Also Will Farrell iss mal klar, den (er)kennt jeder.
aber hm, wer iss die frau? wenn dass nicole kidman iss, dürfte es Bewitched sein.
wenn das aber Rachel Mcirgendwas ist, dann ist das Wedding Crashers.
hm, wedding crashers hab ich leider net gesehen, deswegen tipp ich ma auf bewitched
ich schaue filme nur im tv auf deutschyerusha schrieb:Jepp... richtig.
"Verliebt in eine Hexe" heißt der auf deutsch![]()
Governator schrieb:€: hm, hab grade erst bemerkt, dass da Khollywood steht. somit scheidet der swordfish aus... wird wohl son bollywood film sein, da hab ich aber noch nie einen von gesehen
yerusha schrieb:Geeeenau...
Aber es liefen nicht allzu viele in letzter Zeit im Kino (Tip!)
ich hab nie einen gesehen, ich hab nie n railer gesehen und ich schalt weg wenn es um bollywood filme geht.yerusha schrieb:Geeeenau...
Aber es liefen nicht allzu viele in letzter Zeit im Kino (Tip!)
yerusha schrieb:Ich sag Euch mal was - das war der erste und einzige Bollywood-Film den ich je (zur Hälfte *g*) gesehen habe.
Füüüürchterlicher Kitsch.
Lief aber glaub ich bestimmt noch nicht im Fernsehen, dazu isser zu neu.
Können ja noch warten ob noch jemand drauf kommt, sonst löse ich auf und poste was neues.
LG,
yerusha
hab ich auch nie behauptet, aber das iss der einzige film wo cih den titel kenne, der annähernd an bollywood rankommt ^^setzuna1978 schrieb:meiner meinung nach sind die der letzte dreck... und der S*x-GURU (nicht super-guru, wie im fernseh angepriesen) ist ja auch kein wirklicher bollywood...
Governator schrieb:Dear N'dugu![]()
wie geil da schmeiße ich mich jedes mal weg wenn ich das höhere...dem schließ ich mich an: bitte weitermachen, ich geh jez pennen (aka jemand anders darf)yerusha schrieb:Weitermachen, Gute Nacht.