Filmszenen raten

oooooooooo, ich bin enttäuscht :( das keiner meinen screen errät

hier der zweite:

jetzt ist aber alles klar oder :p

tleilax schrieb:
Ok, ich bin die Liste grad nochmal durchgegangen und folgende müssten dann einmal geändert werden:

thx, bis auf brothers grimm angepaßt, der hieß auch in deutschland wohl so lt. google.

ich werd papek mal in den hintern treten. so geht das ja nicht, kapitulieren ist nicht... *g*

Ot:Wer redet denn hier von Kapitulation?
Ich werd schon noch meinen Senf dazugeben wenn ich was weiß...
Wenn... :-?
Allerdings hab ich jetzt wenig Zeit und noch dazu komme ich immer zu den falschen Momenten, wenn die Sachen die ich gewußt hätte schon gelöst sind :wall:

Zu den Bildern:
Absolut keinen Plan was das sein soll...
Jeepers Creepers?

Hm, den muss ich noch nachholen.

Aber ich mach mal hiermit weiter:

Und den muss einfach jemand ausser TheLucifer kennen - so gut wie der Film ist. :)

Nope, aber der Anfangsbuchstabe stimmt schonmal.

Und eben noch einen, der aussagekräftiger ist:

So, da ich nicht glaube, dass den noch jemand erraten wird, bevor ich wegfahre, lös ich mal auf:

Das ist "Thursday" von Spike Woods und der Film ist sowas von sehenswert. Witzig, stellenweise "actionreich" und verdammt gut gemacht. Angucken!!

gut, dann poste ich einfach mal das nächste ;)

wünsche dir ein schönes wochenende, tleilax, wo immer du auch hinfährst ;)

TheLucifer schrieb:
wo fährt denn tleilax hin :think: Cannes oder LA...... :biggrin:
LOL, schön wär's. :LOL:

Bin grad bei meiner Freundin in Bremen. Also nix Außergewöhnliches. Bin auch heute abend schon wieder zurück, aber erst morgen wieder bei Euch dabei, da heute abend erstmal Fussball ansteht.

In diesem Sinne - Schluss mit OT für mich, schönen Tag Euch allen und bis morgen. :)