Filmszenen raten

dein screen sagt mir nix, aber wenn du dir schon filme mitm eselchen holst und selber brennst, warum bearbeitest du sie vorher nicht mit tmpenc? diese eierköpfe sind ja nicht zum aushalten :ugly:

lol, ich musste bei dem bild komischerweise an Friends denken, wie Phoebe immer im Central Perk sitzt und singt ^^
dabei sehen die noch net mal so aus wie die Friends-Darsteller.

aber immerhin weiss ich jez, dass ich den film hoechstwahrscheinlich doch net kenne =/

Hm, Ethan Hawke und Julie Delpy zusammen in einem Film. Ist bestimmt einer, den ich noch nicht gesehen habe...

@yerusha:

Mal nicht so voreilig. Ich mach die Screens meistens von meinen Original-DVDs hier und da muss ich auch oft noch die Höhe anpassen. Ich mach die Screens mit PowerDVD, wobei die Bilder im Programm richtig aussehen, aber sobald ich 'n Screen mit der eingebauten Funktion mache, wird's verzerrt. Also muss es nicht immer der Esel sein.

tleilax schrieb:
Mal nicht so voreilig. Ich mach die Screens meistens von meinen Original-DVDs hier und da muss ich auch oft noch die Höhe anpassen. Ich mach die Screens mit PowerDVD, wobei die Bilder im Programm richtig aussehen, aber sobald ich 'n Screen mit der eingebauten Funktion mache, wird's verzerrt. Also muss es nicht immer der Esel sein.

richtig :yes:

ich mache die pics auch nur mit PowerDVD weil wenn ich einen film auf dem Windows Medien Player laufen habe und einen screen shot mache und abspeichere habe ich nur ein schwarzes Bild. Ich weiß auch nicht wieso es hier so aussieht :-?

war ja nicht böse gemeint, nur... siehste, als eierkopp hätte ich nicht mal ethan hawke erkannt... *g*

den film kenn ich trotzdem nicht...

TheLucifer schrieb:
ich mache die pics auch nur mit PowerDVD weil wenn ich einen film auf dem Windows Medien Player laufen habe und einen screen shot mache und abspeichere habe ich nur ein schwarzes Bild. Ich weiß auch nicht wieso es hier so aussieht :-?
:arrow: WMP Classic. Gibts gratis im internet (die zip file iss glaub ich so 500kb, einfach entzippen und fertig), kann ich euch auch schicken wenn ihr wollt...
Wenn ihr alle codecs installiert habt, so dass ihr bei wmp 10 die filme sehen koennt, koennt ihr es auch da.
Da einfach auf Pause klicken. Dann im Menue Save Picture As auswaehlen und speichern. so easy isch des ;)

Dann mach ich mal ganz frech weiter:

Zwar schon etwas älter, aber den dürfte man kennen. :)

Nope. "Night of the living dead" ist 20 Jahre älter und zudem in schwarz/weiss. ;)

Dieser hier ist vom Ende der 80er und von einem anderen, aber ebenfalls sehr bekannten Horrorregiesseur.

Kennt den denn echt keiner von Euch? Da spielt ein damals recht bekannter Wrestler mit.

Und stellt Euch nur mal vor, was wäre, wenn die Viecher leben würden...

So, da ich mich bald vom Acker mach, lös ich mal auf. Der Film heisst "Sie leben"/"They live", ist von John Carpenter und handelt davon, dass der Hauptdarsteller eine Sonnenbrille findet, mit der er sehen kann, dass die Welt von ausserirdischen Invasoren übernommen wird, die mit unterschwelligen Botschaften die Menschen beeinflussen. Nur durch die Brille kann er ihre Maske ausblenden und sieht die Viecher wie eben auf dem Bild.

Damit ist das Spiel offen. Wer weitermachen will, darf gerne.