Filmszenen raten

Welcher Teil das ist, kann ich so nicht sagen. Ich tipp mal auf Teil 2. Aber wir hatten uns hier irgendwann eh drauf geeignet, dass bei Mehrteilern die Angabe des Teils nicht zwingend notwendig ist.

Ich teste Euch dann mal auf den etwas expliziteren Filmgeschmack... :)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß das es mit den Teilen egal ist :D
Aber hätte mich mal interessiert ob du den gesehen hast. Das ist "Die nächste Generation" also Teil 4.
Nich so lustig wie die anderen aber trotzdem toll gemacht. Geht eher auf Lovestroy hinaus. :D

Ok, da ich grad nur noch maximal 'ne Stunde da bin, fang ich mal mit Tipps an:

Der Film kommt aus Frankreich und steht regiesseurtechnisch in ziemlich enger Verbindung mit dem letzten Film, den ich gepostet habe.

tleilax schrieb:
Der Film kommt aus Frankreich und steht regiesseurtechnisch
hrhr, das hilft mir soviel weiter als wenn du sagen wuerdest: der film wurde in der kongolesischen zeitung xxx von den lesern als bester film des jahres xxxx gewaehlt ;)

Naja, wenn Du den Film nicht kennst und Dich auch in dem Genre nicht sonderlich auskennst, könnte ich vermutlich bloss sagen, der Film heisst ".... .......". Alles andere würde Dir doch auch nicht weiterhelfen. ;)

tleilax schrieb:
Naja, wenn Du den Film nicht kennst und Dich auch in dem Genre nicht sonderlich auskennst, könnte ich vermutlich bloss sagen, der Film heisst ".... .......". Alles andere würde Dir doch auch nicht weiterhelfen. ;)
ich glaub da koenntest du richtig liegen ^^
hab nur im moment hier nix tun tun auf der arbeit, warte auf mittagspause, und such deswegen irgendwelche threads, wo ich was posten kann.

Also los, ihr da draussen wisst doch sicherlich um was fuern film es hier geht, also hopphopp loesung und dann neuen screen posten ;)

Ok, dann geb ich mal 'nen ultimativen Tipp, der Dich auch drauf stossen könnte:

Der Film ist hoch spannend, aber nicht auf deutsch (nicht zuletzt, weil er da geschnitten ist - das tut aber hier grad nix zur Sache). :)

@Lestat: Nee, Deep in the Woods ist es nicht.

Na also, kennt sich doch jemand in dem Genre aus. Und wie masterschenk schon sagt, der Film ist wirklich klasse und macht seinem Titel alle Ehre. Aber man muss Blut und stellenweise derben Humor abkönnen (ich sag nur "Look at me!" *g*).

Dann ist masterschenk dran.

BTW: Hallo, lange nicht mehr hiergewesen oder? ;)

Hallöchen,
jau war länger nicht hier. Hatte mächtig zu tun.
Ok, dann ist hier der nächste Screen. Denke mal das es nicht so schwer sein wird...
Grüße