TheLucifer
Der Schein trügt..
- 17 Juni 2006
- 1.065
- 175
PapeK schrieb:Diese Frau und dieser Schnäuzer... die erinnern mich an was, aber bloß was?
![]()
hier noch ein kleiner Tipp: guckt euch an was die beiden da betrachten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PapeK schrieb:Diese Frau und dieser Schnäuzer... die erinnern mich an was, aber bloß was?
![]()
Hm, das koennte gut sein, den Film hab ich sogar mal gesehenMinkyMausy schrieb:Die Vögel von Alfred Hitchkock (schreibt man den so?)? ???
yerusha schrieb:minky darf dann das nächste posten![]()

hey, ich hab ja schon n paar gesehen, River of No Return und Some like it hot mit marilyn, oder ben hur und n paar hitchcocks hab ich auch gesehen (voegel, psycho). aber die schau ich nicht wirklich gerne, deswegen schalt ich so gut wie immer weg und kenne somit "richtig alte" net wirklich ^^yerusha schrieb:gov, du weißt nicht was dir entgeht, alte filme sind nicht grundsätzlich schlecht... hitchcock hat richtig geile filme gemacht, billy wilder auch... es gibt schon ein paar klassiker die man kennen sollte...![]()
MinkyMausy schrieb:aaaabbbaaa yerusha... bitte im ersten Post meinen Nick mit "y" am Ende![]()
Liquid0815 schrieb:yerusha, wechsle nicht ständig dein Ava, ich identifiziere die meisten user hier nicht am namen oder am stuss den sie schreiben, sondern am ava!![]()