Filmszenen raten

Ok, dann geht's hiermit weiter:

Ich kann aber erst morgen früh auflösen, da ich jetzt ins Bett gehe. Hoffe, das bringt Euch nicht irgendeine nächtliche Planung durcheinander... :p ;)

weil ich nicht weiß wann und ob ich morgen (bzw. Heute) wider da bin, gebe ich mein Privileg ein Bild auszusuchen ab :biggrin: :p :yawn: N8

versuchen wir's mal wieder mit einem klassiker :mrgreen: (sorry gov, der ist älter als du, aber trotzdem immer noch sehenswert...)

Die Vögel von Alfred Hitchkock (schreibt man den so?)? ???

Die blonde Dame kommt mir so bekannt vor...

ist natürlich richtig ;)

gov, du weißt nicht was dir entgeht, alte filme sind nicht grundsätzlich schlecht... hitchcock hat richtig geile filme gemacht, billy wilder auch... es gibt schon ein paar klassiker die man kennen sollte... ;)

minky darf dann das nächste posten :biggrin:

yerusha schrieb:
minky darf dann das nächste posten :biggrin:

hui *freu* kommt hoffentlich gleich... hab ja noch nie ein Bild gepostet... aber einmal ist ja immer... :)

aaaabbbaaa yerusha... bitte im ersten Post meinen Nick mit "y" am Ende ;)

yerusha, wechsle nicht ständig dein Ava, ich identifiziere die meisten user hier nicht am namen oder am stuss den sie schreiben, sondern am ava! :ugly:

yerusha schrieb:
gov, du weißt nicht was dir entgeht, alte filme sind nicht grundsätzlich schlecht... hitchcock hat richtig geile filme gemacht, billy wilder auch... es gibt schon ein paar klassiker die man kennen sollte... ;)
hey, ich hab ja schon n paar gesehen, River of No Return und Some like it hot mit marilyn, oder ben hur und n paar hitchcocks hab ich auch gesehen (voegel, psycho). aber die schau ich nicht wirklich gerne, deswegen schalt ich so gut wie immer weg und kenne somit "richtig alte" net wirklich ^^

MinkyMausy schrieb:
aaaabbbaaa yerusha... bitte im ersten Post meinen Nick mit "y" am Ende ;)

verzeihung... wird sofort geändert...

Liquid0815 schrieb:
yerusha, wechsle nicht ständig dein Ava, ich identifiziere die meisten user hier nicht am namen oder am stuss den sie schreiben, sondern am ava! :ugly:

verzeihung... wird nicht geändert. kannste selber ändern. hab jetzt einen ava-changer... *g*

*g* ich glaub der Mensch ist in den Filmen unverkennbar und unverzichtbar!!!
stimmt genau!!!!

Kannst auch sagen welcher Teil? :biggrin:

tleilax darf weitermachen :)