Filmszenen raten

Nee, den ganzen Film. Die Szene kommt mir unglaublich bekannt vor, aber mir will und will nicht einfallen, welcher Film das ist. Haste von der Szene noch den ganzen Screen? Weil so'n Ausschnitt mich immer nur verwirrt... :ugly: ;)

tleilax schrieb:
Nee, den ganzen Film. Die Szene kommt mir unglaublich bekannt vor, aber mir will und will nicht einfallen, welcher Film das ist. Haste von der Szene noch den ganzen Screen? Weil so'n Ausschnitt mich immer nur verwirrt... :ugly: ;)
nee, leider ned, hab mal wieder das prob. dass ich in der arbeit hock, aber kleiner ähm... großer tip, is ne deutsche produktion. :mrgreen:

Oh nein, sie hat es wahrgemacht:

Falls hier keine Sissi-Ava steht, wurd das Ava geändert...*g*

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tleilax schrieb:
Oh nein, sie hat es wahrgemacht:

;)

schatzi, du bist viel zu spät.
das ava war vorhin schon drin *g*.
den pool hab ich erst danach angelegt. für die die den anblick nicht ertragen können :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yerusha schrieb:
schatzi, du bist viel zu spät.
das ava war vorhin schon drin *g*.
Da hatte ich das dann einfach noch nicht gesehen. Hatte Dich vorhin nur mit dem SouthPark-Ava rumlaufen sehen und mir schwante da schon Übles... :ugly: ;)

Naja, mir soll's ja auch egal sein. Meine große Schwester hat früher gern mal unseren einzigen Fernseher in Beschlag genommen und somit durfte der kleine tleilax nicht nur Sissi, sondern auch Dirty Dancing diverse Male sehen.

na, im moment ändert scheinbar immer wieder jemand das ava zu meinem grünen rennmännchen zurück *g*

so, genug OT... isses nun 23? gehts hier mal weiter?

tadaaa... hier isses nun, das ultimative blinker-glitzer-sissi-ava, das ich mir hier extra für euch habe erstellen lassen *g*

so, und nun will ich nen neuen screenshot... *wart*