Filmszenen raten

Also das letzte Bild erinnert mich stark an Scary movie 3, wo der Pastor auffem Klo sitzt ^^

Aber der lief net letztes jahr, also sag ich mal Der Exorzismus der Emily Rose?

spike2511 schrieb:
Vll. ein tipp und kein Screen?!?

hab doch grad schon einen tip gegeben - der film soll auf einer wahren begebenheit beruhen.
außerdem isses ein remake eines films aus den 70'er jahren. das heißt die wahre begebenheit liegt auch schon etwas länger zurück...

und: das genre kommt im titel vor. so, jetzt aber...

Sorry, ich hab mal wieder das Uni-Problem und find bei google keine vernünftigen Screens. Insofern geb ich mal ab.

Mir sagt der Film nichts... aber die rechts... Ist das nicht die Schauspielerin aus "Leon - Der Profi"? (ich kann mir die namen von den ganzen Leuten bis auf Außnahmen nicht merken :wall:)

OT: HALLO!!! Ich bin zurück :biggrin:

PapeK schrieb:
Mir sagt der Film nichts... aber die rechts... Ist das nicht die Schauspielerin aus "Leon - Der Profi"? (ich kann mir die namen von den ganzen Leuten bis auf Außnahmen nicht merken :wall:)

OT: HALLO!!! Ich bin zurück :biggrin:

schön daß du wieder da bist, aber...

rechts? das ist doch n kerl oder nicht? 8O

Ne, ist nicht Natalie Portman. Hab gerade die ganze Biographie von ihr durchgeschaut. Kein Film dabei, der passen könnte. GLAUB Ich... :biggrin:

yerusha schrieb:
schön daß du wieder da bist, aber...

rechts? das ist doch n kerl oder nicht? 8O

Ach das ist rechts? ... deswegen hat mein Fahrlehrer also immer diese Tobsuchtsanfälle bekommen :mrgreen:
(kommt bei mir schonmal vor wenn ich abgelenkt werde...)

Also wenn das nicht Portman ist, dann kenn ich den nicht :-?

P.S.: danke :D

Also, die Schauspieler sind eigentlich nicht allzu Bekannt, ein weiterer screenshot komm hiermit:

Das müsste ziemlich helfen :D