Filmszenen raten

So vom Hintergrund würde es gut zu LotR - The Two Towers passen, aber die Orks bei LotR haben net solche mini-äxte und langen finger(nägel).
Von daher weiss ich nur dass es kein LotR-Teil ist

Governator schrieb:
So vom Hintergrund würde es gut zu LotR - The Two Towers passen, aber die Orks bei LotR haben net solche mini-äxte und langen finger(nägel).
Von daher weiss ich nur dass es kein LotR-Teil ist

stimmt... aber genre haut schon mal hin :mrgreen:

Das ist "Der König von Narnia". Der erste Teil von "Die Chroniken von Narnia".

Geb dann aber gleich mal an jemand anderen ab. Muss gleich zur FH.

R3vo schrieb:
da war ich schneller^^

korrekt. ich nehme meines raus.
beim nächsten mal aber bitte trotzdem an die regeln halten. du hättest die bestätigung abwarten müssen.

außerdem wär's gut wenn du das bild als thumbnail postest. das ist einfach zu groß für den thread (steht auch in den regeln, wenn ich mich nicht irre...)

ist das aus equilibrium?

yerusha schrieb:
korrekt. ich nehme meines raus.
beim nächsten mal aber bitte trotzdem an die regeln halten. du hättest die bestätigung abwarten müssen.

außerdem wär's gut wenn du das bild als thumbnail postest. das ist einfach zu groß für den thread (steht auch in den regeln, wenn ich mich nicht irre...)

Jep, ich habs geändert und n Thumbnail rein.

Was die Bestätigung angeht: du aber auch ;) ^^

yerusha schrieb:
ehm... wer hat denn den letzten screen gepostet und hätte ihn bestätigen müssen? :ugly:

upsa, das hab ich übersehen :D

Seine antwort klang so überzeugt, dass ich gar nicht mehr an die Bestätigung gedacht hatte.

nochmal meine frage: equilibrium?

Jep stimmt, auch das hab ich übersehen, komischerweise :?:

Gib jetzt bloß nicht den von vorher rein, den kenn ich nämlich nücht... :mrgreen:

meine antwort hatte ich reineditiert, ist ja nicht schlimm.
equilibrium hatten wir übrigens auch schon... dafür gibts die liste im ersten posting *g*

tja, sorry, aber dann mußt du wohl anderen den vortritt lassen oder auf einen zweiten screen warten :evil:

Hoppla, is die Liste zwingend?
Davon steht gar nichts im ersten Post...
Fänd ich auch nicht so gut. Bei einem Film-Verbrauch von 1-8 Filmen am Tag werden bald (bald is seeehr dehnbar) nurmehr No-Name oder nicht soo bekannte Filme übrigbleiben, die kaum einer kennt.

Zum Wecker aufm Screen würd ja "Täglich grüßt das Murmeltier" passen, aber den Teddy hab ich noch nie gesehen... und die Zeit passt auch nicht wirklich.

edit: nuja, teddy.... eventuell Mr. Bean? Aber der war doch braun....

*lol* und ich wollte noch dazuschreiben, daß der teddy NICHT mr. bean gehört... :biggrin:

ne, zwingend ist die liste nicht. aber ich glaub auch nicht daß wir schon annähernd auf dem weg sind uns dem ende der bekannten filme zu nähern... naja wenn ein film zum 3. oder 4. mal kommt wird's öde... von daher... es gibt sooooooo viele filme... :)

Das stimmt. Aber um nen Screen zu machen musst du die auch erstmal haben ;)

Gib mal nen Tipp bzw. noch nen Screen zum Film.

Würde jetzt spontan irgendeinteil aus der WExorrzistenreihe sagen, denke ich aber weniger.
zumindest kann ich den ersten Teil und exorzist-der Ketzer ausschließen!
Aber mit dem Genre: Horror lieg ich doch rischtig oder?

ja, mit dem genre liegst du richtig.
der film ist noch nicht so alt. ich glaub der lief vor nem jahr oder so im kino.

poste noch einen screen ;)

ok noch ein tip: der film soll auf einer wahren begebenheit beruhen...

wenn immer noch keiner drauf kommt gibt's heute abend den screen mit dem t-träger :mrgreen: