Filmszenen raten

Moin Leute,

ich hätte da mal ein paar Zwischenfragen.

1. Ich hab im Moment relativ wenig Lust auf das Mitraten, trotzdem aktualisier ich alle paar Tage das Ranking.
Ist Euch das eigentlich besonders wichtig? Oder könnt Ihr Euch auch vorstellen, ohne Ranking weiterzumachen, just for Fun? Gibt ja eh' nix zu gewinnen.

2. Falls Euch das Ranking wichtig ist, gibts jemanden der sich vorstellen kann, das weiterzuführen und mir alle paar Tage per PN mitzuteilen, daß ich es nur vorn eintragen muß? Alternative wäre, diesen Thread schließen zu lassen und einen neuen anzufangen, den dann jemand eröffnet, der sich dafür zuständig erklären möchte.

3. Wie wichtig ist Euch die Liste der bereits geratenen Filme / Serien? Das ist auch nochmal ein Aufwand, den ich mir schenken könnte, wenn Ihr da sowieso nicht reinguckt. Es wiederholt sich irgendwann immer alles, und das ist ja auch in Ordnung weil jetzt zum Teil völlig andere Leute mitraten als vor einem Jahr.

Wäre nett wenn Ihr mal Meinungen postet.

LG,
yerusha

Ich wär für 2. das alle nochmal bei 0 anfangen und jemand anders das ranking übernimmt
An resetten hatte ich gar nicht gedacht, sondern so übernimmt wie es ist, aber Du hast schon Recht, nochmal neu starten wäre auch ne gute Herausforderung ;) Zumal da echt Leute drinstehen, die hier monatelang nicht mehr mitgemacht haben...

Naja, warten wir mal weitere Meinungen ab ;)

Mich kann eh keiner mehr einholen, also ist es wurscht ;)

Aber glaubt ihr denn wirklich dass der Thread hier noch so intensiv weiter geführt wird, dass sich resetten oder Ranking aktualisieren lohnt?
Ja, im moment wird fleissig geposted, aber davor war 3-4 Monate so gut wie absolut gar nix los. Da kam alle 2 Tage mal ein Post...
Mal abgesehen davon, dass so ziemlich alle bekannten Filme auch schon durch sind ^^

Wir machen das doch alles zum Spaß, also sollten wir das Renking einfach sein lassen, und einfach so weiterraten! Dann hat niemand eine Verantwortung, alles auf den neusten Stand zu halten und es ändert ja nichts am Spiel direkt, nur das halt das Ranking dann wegfällt!

Guten Morgen Zus@mmen

Ich würde auch das Ranking als eher uninteressant einstufen. Wie LadyJoahnna sagt, es ist Spaß und soll es auch bleiben, unbedingt.
Mit den "Wiederholungen" kann man leben, ist ja im richtigen TV auch nicht anders ;)
Also einfach weitermachen, würde ich sagen.......

guten morgen leute.

sehe ich genauso... ich denke auch das das ranking nur nebensache ist und wir wahrscheinlich ohne dem ranking leben können, und einfach so weiter machen wie bisher... nur halt ohne ranking =)

*nickend zustimm* ... ich hätte nicht erwartet, dass das Ranking noch aktuell ist ... erstmal dafür Respekt. Aber wirklich wichtig ist es nicht unbedingt.

Naja, wann habt ihr das letzte mal schon aufs Ranking geschaut? ich heute morgen nach dem Post von yerusha und davor bestimmt vor so 2 oder 3 Monaten...
Und es wissen sowieso alle dass ich den laengsten hab *hust* :ugly: bzw am meisten zeit hier verbringe :( , und so wie ich das sehe sind bisher alle (ausser Dogdo?) dafuer einfach das Ranking aussem ersten Post ganz zu loeschen, dann brauchst nix updaten und niemand kann sich beschweren...

Und ich glaub auch net dass hier wer mitgespielt hat nur um im Ranking auf Platz x zu landen...

PS: Sorry, hatte zu wenig schlaf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Ranking? 8O
*hau*

Also okay, ich werd dann im ersten Posting mal vermerken, daß das Ranking und die Filmliste nicht mehr ge-updated werden... Vielleicht rate ich dann ja auch mal wieder mit, wenn ich nicht mehr bei jedem Blick in den Thread befürchten muß, wieder hinterher zu hinken ;)

THX Leute.
yerusha

Das war ein Scherz ;-) Ich find das Ranking ganz nett, aber der viele Aufwand lohnt nicht für den Nutzen denke ich mal. Frag doch Luke ob er dir einen Filme-Bot baut, der das automatisch aktualisiert :biggrin:

PS: Hauptsache deine tolle Smiley-Seite wird fleißig aktuell gehalten 8)