Filmszenen raten

wie wäre es denn wenn man immer eine wochen oder monatsrangliste macht und die die teilnehmen dann ein startgeld in lose zahlen, z.b. 500k oder so. und die ersten drei teilen sich dann immer den jackpot und derjenige der sich um die rangliste kümmert bekommt 10% oder so.

nur eine idee.

also mach Dir vorher noch 'nen Screen, damit Du Deinen Enkeln später mal erzählen kannst, Du hättest den längsten gehabt :ugly: :evil:

Okay, wenn du es sagst Omi *screen mach

Wer das hier markiert ist selber schuld ^^
Es gibt ja immernoch die moeglichkeit des auspackens. Jahrzehnte der schwerkraft haben evtl sogar noch ihre spuren in der laenge hinterlassen (Bei frauen wirds obenrum ja auch laenger, je aelter sie werden hehe). Da brauch ich keinen Screen fuer

Okay, wenn du es sagst Omi *screen mach

Blödmann :p
Es ist jetzt offiziell verewigt, daß Du den längsten hattest, und nun Schluß mit OT
baseballschlaeger1.gif

Die Liste mit den erratenen Filmen find ich ja überflüßig. Eh man die mal durchgelesen hat, brauchst schon 30 Minuten.

Das mit dem Ranking fand ich geil. Hab ja noch einen ausgesprochen guten Siegeswillen und will an die Spitze.:ugly:
Ich bin weiterhin für ein Ranking, ob Reset oder Weiterführung.

Tipp für den aktuellen Film:

Jean Reno spielt auch mit. ;)
Wenn ich am Laptop bin, poste ich auch noch nen Screen.

PS: Das mit dem Screen iss doch nix geworden ^^
Hatte einen gemacht, in Paint geadded, wollte speichern und dann ist Paint abgekackt. Und danach auch noch Excel was den ganzen PC unstabil gemacht hat (war bei anderen auch), so dass ich restarten musste und der Zwischenspeicher damit wieder leer ist :(
Naja, wurscht
Jean Reno spielt auch mit. ;)

Wasabi?

Oh, stimmt, ich war ja dran. Haettet mich auch eher dran erinnern koennen ;)
Bin dann mal auf Bildersuche, kommt in spaetestens 10min

Das da ist net beruehmte Schauspielerin, es spielt ein noch beruehmterer Schauspieler da die Hauptrolle.
Und der lief schon oefters auf Sat1, allerdings die letzten 2-3 Jahre net mehr (zumindest nix von mitbekommen)

Nein, sagt mir nichts der screen, die Tipps leider auch nichts...

PS: täusch ich mich, oder ist es etwas "zäh" geworden nach der Grundsatzdiskussion?

Das ist so ne Art Pretty Woman, wenn man so will.
Und der Vorname des Charakters den man auf dem Bild sieht (also net der Vorname der Schauspielerin) ist der Titel des Films

Dann würde der Film aber "Mary" heißen, da ich ja gesagt hab der Filmtitel ist der Vorname der Frau aus dem FIlm...

Nein, Mary Poppins ist es nicht.