Filmszenen raten

Ne, nix Horror, nix Komödie. Eher Drama. Ja, kann man so sagen. Ein sehr schöner Film. Mit einer tollen Filmmusik.

*seufz* Ihr seid Kulturbanausen.
Tip: Giora Feidman hatte einen Gastauftritt in dem Film.

(Jaja, ich ahne es, die Kulturbanausen machen gleich weiter... "Wer ist Gio-Dingsbums??")

Noch ein Tip: Schaut Euch den Screen mal genauer an. Die beiden Frauen (Mutter und Tochter übrigens) verständigen sich gerade mit jemandem...

ganz genau, gio-dingsbums ???

aber wenn du sagst schau euch den screen mal genauer an, da fällt mir ein filmtitel ein: stumme zeugin
*seufz* Ihr seid Kulturbanausen.
Tip: Giora Feidman hatte einen Gastauftritt in dem Film.

(Jaja, ich ahne es, die Kulturbanausen machen gleich weiter... "Wer ist Gio-Dingsbums??")

Noch ein Tip: Schaut Euch den Screen mal genauer an. Die beiden Frauen (Mutter und Tochter übrigens) verständigen sich gerade mit jemandem...

Stimmt, jetzt wo du's sagst... da renntse doch an den Leuten vorbei und versucht der Blonden die angebliche "Perücke" runter zu reißen, oder? *ggg*

aber wenn du sagst schau euch den screen mal genauer an, da fällt mir ein filmtitel ein: stumme zeugin

Nein, aber Deine Schlußfolgerung ist richtig: Sie reden in Gebärdensprache.

Und Giora Feidman ist ein berühmter Klezmer-Klarinettist.

Hm, paßt das zusammen?

Naja, auf zu google, wenn Ihr den Film nicht kennt :biggrin:

yerusha sagt: himmelblau hat Recht, aber vom googeln kriegt man doofe Ohren :evil:
Naja, ich hab Euch ja dazu aufgefordert, Ihr Kulturbanausen. Bin echt enttäuscht, daß kein einziger den Film kennt. Der ist wirklich sehenswert.

Himmelblau, bitte die Regeln im 1. Posting lesen und dann darfste weitermachen ;)