Filmszenen raten

Ja wer da Julia Roberts net drauf erkennt iss sowieso im flaschem Thread ;)
Aber das muss irgend ein Film aus Ende der 80er oder den 90ern sein, da kenn ich kaum welche mit ihr...

Ist das die unbekannte Vorversion von Pretty Woman, als sie noch im Teenie-Alter in nem Coffee-Shop auf den Stri... äh... ferienjobben geht? :biggrin:

Ja so in der Art :mrgreen: Tipp: Der Titel besteht aus zwei Wörtern die etwas Eßbares bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:Na komm Eini mach es!!! Hmm auf der Seite wo ich geguckt habe steht der gesuchte Film als erster, komisch. Aber der andere Titel hat ja nichts mit Essen zu tun

Naja... Feuer --> Grillen --> Essen :D

Hm, also ich weiss es net, werd jetzt mal IMDb'en. Ich tipp aber mal dass ich den FIlm net kenne
€: Ja kenn ich net. Aber bei imdb iss es ihr 4ter Film ;)

Jep Richtig emape! Willkommen bei uns! Und nun darfst Du das nächste Bild posten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke und hier ein neues Rätsel

Moin Moin alle zusammen, dass find ich jetzt aber blöd, gleich mit meinem ersten Beitrag das Rätsel gelöst zu haben! ;)

Na ja, dann will ich euch mal eine Aufgabe stellen:

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Viel Spaß beim lösen! :D

Nachtrag: Sollte nun auch für "Schlechtsehende" sichtbar sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Rätsel zu schwer oder habt ihr keine Lust mehr?

Moin Moin,

da sich bisher keiner weiter um des Rätsels Lösung bemüht hat, hier noch ein Tipp:

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Viel Spaß damit! :D

mir kommt es - auch in ordentlicher Bildgröße (danke ;-)) - immer noch nicht bekannt vor

Hmm ich kenn da einen Film wo viele Ältere Menschen mitspielen und da gehts um einen Lottogewinn und der spielt auch in Irland, aber ich komm nicht auf den Titel :evil::evil: Ich werde noch mal genau im meinem Kopf nach dem Filmtitel kramen.:think: Ganz schön schwere Nuss!