Filmszenen raten

Der Typ mit der Rüstung kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ist das diese Verfilmung von Schneewittchen die weniger für Kinder geeignet ist?
Da gibts irgendwie keine sieben Zwerge sondern Räuber... lang her...

PapeK schrieb:
Der Typ mit der Rüstung kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ist das diese Verfilmung von Schneewittchen die weniger für Kinder geeignet ist?
Da gibts irgendwie keine sieben Zwerge sondern Räuber... lang her...

haha, ja der film is echt interessant, is dieser aber nich :) Aber würd mal sagen, vom Genre her biste auf der Zielgerade ;)

ich kenn das auch... schlagmichtot ich komm nicht drauf...
im ersten moment würde ich sagen "der mann von la mancha" mit peter o'toole, aber der isses glaub ich nicht oder? ich meine peter o'toole ist das nicht auf dem pic... :-?

yerusha schrieb:
ich kenn das auch... schlagmichtot ich komm nicht drauf...
im ersten moment würde ich sagen "der mann von la mancha" mit peter o'toole, aber der isses glaub ich nicht oder? ich meine peter o'toole ist das nicht auf dem pic... :-?

sagt mir leider gar nix 8O

wollt ihr n andrs bildchen? ;)

ich hatte im nachhinein beim ersten bild noch so eine verknüpfung zu monthy python im hinterkopf... nun ja.

okay, mal was neues suchen gehen...

mh, vllt. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 2? Frag mich nich wie ich drauf komm :LOL: ich vermut ma is esn total andres Genre aber egal :LOL:

tleilax schrieb:
Da's ja scheinbar niemand weiss und langsam wirklich mal 'ne Lösung her muss, nehm ich mir einfach mal die Frechheit raus und poste meine erIMDBte Lösung (natürlich ohne 'nen Punkt dafür haben zu wollen):

Near Dark.

Äh richtig, nur nochmal der Vollständigkeit wegen :roll:

Gruss

yerusha schrieb:
ich hatte im nachhinein beim ersten bild noch so eine verknüpfung zu monthy python im hinterkopf... nun ja.

okay, mal was neues suchen gehen...

so, da euch der erste screen scheinbar nix sagte, gibts einen weiteren...

das ist sehr schade weil das ein ziemlich genialer film ist.
die hauptdarstellerin kann man glaub ich erkennen; es ist ein deutscher film mit ihr (sie hat auch in hollywood gedreht).