Filmszenen raten

beim zweiten dachte ich, das wäre johnny depp in dead man. aber das hat absolut nicht gepasst.

Ne Dead Man ist es auch nicht. :D
Hier ist noch ein Screen, jetzt dürfte es aber auch nicht mehr sooo schwer sein ;)

nee, ich kenn den auch net...

und wenn jeman die jahreszahl von nem film dazu schriebt regt das nur die googler an, also sag das nächste mal lieber etwas ungenaues wie ende der achtziger ;)

Governator schrieb:
nee, ich kenn den auch net...

und wenn jeman die jahreszahl von nem film dazu schriebt regt das nur die googler an, also sag das nächste mal lieber etwas ungenaues wie ende der achtziger ;)

Habe ich schon bewusst gemacht, ich denke das langsam mal ne Lösung her muss :mrgreen:

den typen kenn ich nur aus Millenum (oder wie diese serie da hieß), alien (da war der doch der roboter, ne? und Aliev vs predator.
aber keiner von den filmen ist es...

Governator schrieb:
den typen kenn ich nur aus Millenum (oder wie diese serie da hieß), alien (da war der doch der roboter, ne? und Aliev vs predator.
aber keiner von den filmen ist es...

Ich glaube Lance Henriksen heißt der den du meinst....

Vampire ist das nicht,oder ?

keine ahnung wie der schauspieler heißt, ich kenn den nur als Bishop von den Alien Filmen...

hab inzwischen für mich gegoogelt und damit bestätigt, dass ich den film net kenne...

Da's ja scheinbar niemand weiss und langsam wirklich mal 'ne Lösung her muss, nehm ich mir einfach mal die Frechheit raus und poste meine erIMDBte Lösung (natürlich ohne 'nen Punkt dafür haben zu wollen):

Near Dark.

tleilax schrieb:

noch nie gehört.
aber danke daß du dem leiden mal ein ende gemacht hast.
punkt gibts keinen aber ich schlage vor du postest was neues. und bitte einen film den man auch irgendwie kennen kann :p

Okidoki. Ich denke, dieser Film ist bekannt genug und ich hab gleich auch mal 'nen einfachen Screenshot gewählt: