Hoppla, frag mich nicht warum, aber ich hatte mich nur noch anwintermute schrieb:mit robotern und auf dem wasser?
erinnert und das damit in Verbinung gebracht..PapeK schrieb:
Bin grad erst aufgestanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoppla, frag mich nicht warum, aber ich hatte mich nur noch anwintermute schrieb:mit robotern und auf dem wasser?
erinnert und das damit in Verbinung gebracht..PapeK schrieb:
phil schrieb:Aaaah! Ich glaub ich habs..
Hab den Film viel zu alt geschätzt - ist es vllt Virus?
phil schrieb:Aaaah! Ich glaub ich habs..
Hab den Film viel zu alt geschätzt - ist es vllt Virus?
Nein, ehrlich nicht. Das macht ja auch irgendwie den Spass kaputt.. Manchmal muss man halt einfach im Gedächtnis kramen (erstrecht bei einem meiner Meinung nach so schlechten Filmmasterschenk schrieb:google?![]()
![]()
phil schrieb:Nein, ehrlich nicht. Das macht ja auch irgendwie den Spass kaputt.. Manchmal muss man halt einfach im Gedächtnis kramen (erstrecht bei einem meiner Meinung nach so schlechten Film)
Nächstes Bild kommt so in 10 Minuten..
phil schrieb:
masterschenk schrieb:![]()
Schwer!
Der Typ (das ist doch nicht Ben Stiller) sagt mir bis jetzt mal rein gar nichts.
Hm, also die Jacke sieht mal typisch nach Dustin hoffman aus (wie in Rain Man zb) aber die Frisur eher Tom Cruise...phil schrieb:
Weder nochGovernator schrieb:Hm, also die Jacke sieht mal typisch nach Dustin hoffman aus (wie in Rain Man zb) aber die Frisur eher Tom Cruise...
Die Tussie kennst du ganz sicher.. Naja, die Dame war zum Zeitpunkt des Films 43 - das sieht man ihr nicht unbedingt an.. Rene Russo ist es nichtGovernator schrieb:und die tussie kenn ich auch, das ist doch so ne "junggebliebene" oder?
Hm, Rene Russo? nee glaub net
Neinmasterschenk schrieb:Hmm, könnte es Linda Hamilton sein?
NeinGovernator schrieb:ist es denn der Herr B. Afflek da in der Jacke?