masterschenk
DVD-Freak
- 25 April 2006
- 61
- 4
Ist das Mädel vielleicht Sandra Bullock?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch nichtmasterschenk schrieb:Ist das Mädel vielleicht Sandra Bullock?
phil schrieb:Auch nicht![]()
phil schrieb:Auch nichtWenn der Nächste nicht wenigstens einen Schauspieler errät, zeig ich noch ein Bild..
wintermute schrieb:Ist das Mädel Donald Sutherland? Und jetzt her mit dem Bild.![]()

Governator schrieb:Michelle... Wusst ich doch, dsas ich die kenne.
Okay, issbestimmt dieser horrofilm mit harrison ford... meine eltern haben den auf video (ja video und net dvd). mal überlgen wie der heißt...
hab ich übrigends noch nie gesehen =/
The Story of us haben sie auch und der war mit bruce willis, also müsste es What Lies beneath heißen
€: jo, stimmt. i am sam wirds sein. wusste gar net mehr dass die da mitspielt, aber da gibts wohl eher nn oscar als für what lies beneath... udn das würde auch zum fensterschmuck passen. mist!
phil schrieb:Jau, der Punkt geht an eL-Dog (und jetzt wisst ihr auch, warum ich Sean Penn nicht zeigen konnte - das wäre viel zu einfach gewesen, so wie er da in dem Film aussieht)
ich hab nur meinen senf dazugegeben Ich auch, aber ohne noch nen kleinen Tip komm ich wohl nicht draufGovernator schrieb:hmmmm... ich meine den film zu kennen
Governator schrieb:Gayback Mountain? lol, nee, wohl kaum...
hmmmm... ich meine den film zu kennen
masterschenk schrieb: