Filmszenen raten

masterschenk schrieb:
Ist das Mädel vielleicht Sandra Bullock?
Auch nicht ;) Wenn der Nächste nicht wenigstens einen Schauspieler errät, zeig ich noch ein Bild..
Mei, dass das so schwer wird, hätte ich nicht gedacht..

Michelle... Wusst ich doch, dsas ich die kenne.

Okay, issbestimmt dieser horrofilm mit harrison ford... meine eltern haben den auf video (ja video und net dvd). mal überlgen wie der heißt...
hab ich übrigends noch nie gesehen =/
The Story of us haben sie auch und der war mit bruce willis, also müsste es What Lies beneath heißen

€: jo, stimmt. i am sam wirds sein. wusste gar net mehr dass die da mitspielt, aber da gibts wohl eher nn oscar als für what lies beneath... udn das würde auch zum fensterschmuck passen. mist!

Governator schrieb:
Michelle... Wusst ich doch, dsas ich die kenne.

Okay, issbestimmt dieser horrofilm mit harrison ford... meine eltern haben den auf video (ja video und net dvd). mal überlgen wie der heißt...
hab ich übrigends noch nie gesehen =/
The Story of us haben sie auch und der war mit bruce willis, also müsste es What Lies beneath heißen

€: jo, stimmt. i am sam wirds sein. wusste gar net mehr dass die da mitspielt, aber da gibts wohl eher nn oscar als für what lies beneath... udn das würde auch zum fensterschmuck passen. mist!

ich finds immer geil, wenn du deine ganzen Gedankengänge hier niederschreibst und dann immer zu spät postest :mrgreen: aber war ja zum glück eh falsch, da brauchste dich nich allzu sehr ärgern *g*

Jau, der Punkt geht an eL-Dog (und jetzt wisst ihr auch, warum ich Sean Penn nicht zeigen konnte - das wäre viel zu einfach gewesen, so wie er da in dem Film aussieht ;))

phil schrieb:
Jau, der Punkt geht an eL-Dog (und jetzt wisst ihr auch, warum ich Sean Penn nicht zeigen konnte - das wäre viel zu einfach gewesen, so wie er da in dem Film aussieht ;))

nene der geht an masterschenk :nö: ich hab nur meinen senf dazugegeben :mrgreen:

Wie man sieht ist es nicht zu einfach :-?
Also ich hab absolut keine Ahnung und glaub auch, dass ich den definitiv nicht gesehen hab....