Filmszenen raten

Donald Sutherland ist auch keine so große Hilfe. Der taucht doch in jedem B-Movie der letzten 30 Jahre auf. :(
Jamie Lee Curtis übrigens auch. :biggrin:

masterschenk schrieb:
Nein, ehrlich nicht. Das macht ja auch irgendwie den Spass kaputt.. Manchmal muss man halt einfach im Gedächtnis kramen (erstrecht bei einem meiner Meinung nach so schlechten Film :biggrin:)
Nächstes Bild kommt so in 10 Minuten..

phil schrieb:
Nein, ehrlich nicht. Das macht ja auch irgendwie den Spass kaputt.. Manchmal muss man halt einfach im Gedächtnis kramen (erstrecht bei einem meiner Meinung nach so schlechten Film :biggrin:)
Nächstes Bild kommt so in 10 Minuten..

Okido :D

In vollem Vertrauen an myimg hier:

ich hoff, es weiss nicht wieder direkt jemand.. (das Bild ist aber auch nicht allzu charakteristisch)

phil schrieb:
In vollem Vertrauen an myimg hier:

ich hoff, es weiss nicht wieder direkt jemand.. (das Bild ist aber auch nicht allzu charakteristisch)

stimmt allerdings...

mh...

dieser Film mit Ben Stiller... irgendwas mit 40... entweder so was wie 40 tage, 40 Nächte, oder er heißt so ähnlich wie Verliebt in 40 Tagen oder wat weeß ick *g* Is der film sicher eh nich, aber egal :mrgreen:

H, Taxi? bzw einer der nachfolger (Taxi 2, Taxi 3) (nein nicht Taxi Driver sondern dieser franz. Film da)

Gut, ich glaube, das war zu schwer, vllt hilft das hier weiter:

Der Typ im Hintergrund ist übrigens der Hauptdarsteller - wenn ich den ganz zeigen würde, wüsste es sofort jeder, der den Film gesehn hat ;)

phil schrieb:
Gut, ich glaube, das war zu schwer, vllt hilft das hier weiter:

Der Typ im Hintergrund ist übrigens der Hauptdarsteller - wenn ich den ganz zeigen würde, wüsste es sofort jeder, der den Film gesehn hat ;)
Hm, also die Jacke sieht mal typisch nach Dustin hoffman aus (wie in Rain Man zb) aber die Frisur eher Tom Cruise...
und die tussie kenn ich auch, das ist doch so ne "junggebliebene" oder?
Hm, Rene Russo? nee glaub net

Governator schrieb:
Hm, also die Jacke sieht mal typisch nach Dustin hoffman aus (wie in Rain Man zb) aber die Frisur eher Tom Cruise...
Weder noch ;)

Governator schrieb:
und die tussie kenn ich auch, das ist doch so ne "junggebliebene" oder?
Hm, Rene Russo? nee glaub net
Die Tussie kennst du ganz sicher.. Naja, die Dame war zum Zeitpunkt des Films 43 - das sieht man ihr nicht unbedingt an.. Rene Russo ist es nicht ;)

Nein, wintermute..