Filmszenen raten

so... ab sofort könnt ihr im 1. posting nachsehen, welche filme wir schon hatten.
die liste alphabetisch zu sortieren hatte ich jetzt aber keine lust... vielleicht wenn ich mal langeweile hatte.

und nebenbei möchte ich man anmerken, das papek still und leise die führung übernommen hat. gw :mrgreen:

HA! Ich wusste doch, dass ich zu größerem auserkoren bin! :ugly:

Und weil mir grad langweilig war

00
~ 12 Monkeys
~ 13 Geister
~ Der 13. Krieger
~ 21 Gramm
~ 28 Days Later
~ 30 über Nacht
~ The 51st State

A
~ Alien vs. Predator
~ American Psycho
~ Arlington Road

B
~ Bad Boys
~ Be Cool
~ Being John Malkovich
~ The Big Lebowski
~ Der blutige Pfad Gottes (2x)
~ Braveheart
~ Bravestar - Die Legende
~ Bringing out the Dead

C

D
~ Dawn of the Dead
~ Der Exorzismus der Emily Rose

E

F
~ Fear and Loathing in Las Vegas
~ Flightplan
~ Der Fluch von Darkness Falls

G
~ The Game

H
~ Hostel

I
~ In China essen sie Hunde

J

K

L
~ Leon, der Profi
~ Lord of War

M
~ Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
~ Memento
~ Mindhunters

N

O
~ Oceans 11
~ Old Boy (2x)

P
~ Pakt der Wölfe
~ Pearl Harbor
~ Pulp Fiction
~ The Punisher

Q

R
~ Der Rasenmähermann
~ Das Reich der Sonne
~ The Ring 2
~ Running Scared

S
~ Scarface
~ Sieben
~ Sie nannten ihn Knochenbrecher
~ Sleepy Hollow
~ Spun
~ Stirb langsam 3

T
~ Tango & Cash
~ Texas Chainsaw Massacre
~ Training Day
~ Train spotting

U
V
W
X
Y
Z

:p

schleimer. wie wärs statt dessen mit noch einem tip? mir fallen auch nur agentenfilme ein.

Da erkennt man, ein wenig vom Hauptdarsteller ;)

Btw: Geht bei euch in der Anzeige des Forums auch so viel flöten??? So gut wie alle Buttons werden bei mir nicht mehr dargestellt 8O

PapeK schrieb:
Und weil mir grad langweilig war

thx, hab's gleich mal übernommen ins 1. posting

PapeK schrieb:
https://img419.imageshack.us/my.php?image=rtsel04ux.jpg
Btw: Geht bei euch in der Anzeige des Forums auch so viel flöten??? So gut wie alle Buttons werden bei mir nicht mehr dargestellt 8O

jepp, schon seit gestern. erst dachte ich die renommee-funktion und das melden von threads wären ausgestellt, dann fehlten mir noch mehr und jetzt seh ich gar nix mehr, rechts keine smilies und oben keine formatierungsmöglichkeiten.

yerusha schrieb:
jepp, schon seit gestern. erst dachte ich die renommee-funktion und das melden von threads wären ausgestellt, dann fehlten mir noch mehr und jetzt seh ich gar nix mehr, rechts keine smilies und oben keine formatierungsmöglichkeiten.

Bei mir ist es in etwa ähnlich, wobei es im Firefox nicht ganz so schlimm ist wie im Iexplorer... aber eben als ich ins Forum gekommen bin, ging alles ohne Probleme... seltsam seltsam...

Nein, Arnie ist es garantiert nicht.
Und Total Recall ist ganze 5 Jahre älter als der Film hier. Er kam nämlich erst 1995 in die deutschen Kinos

Ein Image-Server hat halt momentan Probleme - es wäre daher ratsam, Screens momentan nicht auf myimg.de hochzuladen ;)

phil schrieb:
Ein Image-Server hat halt momentan Probleme - es wäre daher ratsam, Screens momentan nicht auf myimg.de hochzuladen ;)

Joa, hab mir grad den Thread im Bug-Report durchgelesen... ist ja hart...

Zurück zum Thema!!! Weiterraten! Los!!!

Ich muss bei dem Kerl irgendwie an Malkovich denken, bin mir aber sicher, dass ers nicht ist :biggrin:

diese grauen schläfen... mcgyver. 95? das sind doch keine szenen aus stargate... ausserdem hat er in dem stargatefilm nicht mitgespielt. ups.

derdicke73 schrieb:
Vernetzt - Johnny Mnemonic ???

Absolut richtig!!!

Keanu Reeves (den man da oben sieht) wurde übrigens für seine Rolle in dem Film für die goldene Himbeere nominiert...
Dabei ist der gar nicht so schlecht :-?

PapeK schrieb:
Keanu Reeves (den man da oben sieht) wurde übrigens für seine Rolle in dem Film für die goldene Himbeere nominiert...
Für das absolut hässliche Gebiss hätte er sie aber verdient ;)

PapeK schrieb:
Absolut richtig!!!

Finde ich auch nicht schlecht

gleich gehts weiter ....

iss glaube nicht sooo schwer...ihr habt ja anscheinend viel ahnung von diesem Genre ;)

Film ab !!!

lll-3.jpg

derdicke73 schrieb:
iss glaube nicht sooo schwer...ihr habt ja anscheinend viel ahnung von diesem Genre ;)

Naja, kommt drauf an welches Genre du meinst...
Aber das kommt mir leider überhaupt nicht bekannt vor.
Terminator wirds ja nich sein oder?